100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Über uns


verwoehndich-tenga-quer14 Jahre verwoehndich.de

Nicht nur ein Name sondern Lebensgefühl.

Erotikartikel waren anfangs lediglich ein Hilfsmittel um die sexuelle Betätigung wieder herzustellen und anzuregen. Heute sind sie mehr als das. Sie sollen uns Spaß bereiten, für Abwechslung sorgen und uns immer wieder einen erotischen Kick geben. Wir möchten unsere Gefühle mit Ihnen auf die Spitze treiben, uns verwöhnen.

Der Erotikmarkt ist in den letzten Jahren stark gewachsen und bringt stets zahlreiche neue Produkte in den Handel. Unser Ziel ist es Dir das Beste zum fairen Preis zu bieten. Daher halten wir immer unsere Augen offen um unser Sortiment zu erweitern und an Die Wünsche unserer Kunden anzupassen.


verwoehndich-treppeUnseren Shop betreiben wir nun mittlerweile seit über 14 Jahren. Alles fing damals mit ca. 250 Artikeln an. Mit der Zeit sind es über 3.500 geworden - von uns sorgfältig ausgewählt. Und das Wichtigste: Wir haben alle Sachen für Dich auf Lager. Nur so können wir aussergewöhnlich schnell liefern.
Die stets steigende Zahl an Bestellungen und neuer Stammkunden zeigt uns das verwoehndich mit seiner Philosophie richtig fährt.


verwoehndich-tenga











Der Einkauf bei verwoehndich soll Dir Freude bereiten und einfach Lust auf mehr machen. Dies immer weiter zu verbessern ist unsere wichtigste Tätigkeit. Es ist unser Wunsch das Du zufrieden bist.
Wir sind für Dich da!
Solltest Du irgendwelche Fragen haben oder Hilfe zu unserem Shop benötigen, dann zögere bitte nicht Kontakt mit uns aufzunehmen.

verwoehndich-regale
Wir wünschen Dir viel Spass beim Stöbern und erotischem Einkauf.
"Nur wer sich selbst verwöhnen kann weiß die Liebe zu lieben.."

 

Zuletzt angesehen