(Gesamt: 160 Artikel)

penisringe

Penisringe / Potenzringe

In dieser Abteilung heißt es im wahrsten Sinne des Wortes "Ab in den Ring"! Aus einer großen Auswahl an Penisringen und Penishüllen bekommt Ihr hier für wenig Geld echte Liebeshelfer, die für längeren und intensiveren Genuss für "alle Beteiligten" sorgen. Ihr findet hier ausgefallene Penishüllen mit den unterschiedlichsten Strukturen sowie zahlreiche verschiedene Penisringe, die mal aus Silikon, mal aus einem festen, nicht dehnbaren Material bestehen. Sie können ebenso in der Form variieren wie auch mal mit zusätzlicher Vibration ausgestattet sein. Mehr

1 2
 
TIPP!
Cock Rings Dual Pack

15,95 €

1 2
 
 

Klein, aber oho: Penisringe und Hüllen für den Wow-Effekt

Mit Penis- oder Potenzringen sowie Hüllen für Dein bestes Stück hast Du DAS Sextoy gefunden, welches nicht nur dem schmaleren Geldbeutel schmeichelt, sondern auch den Genuss für Dich und Deine Partnerin / Deinen Partner beim schönsten Verkehr der Welt in die Höhe schrauben wird. Die Ringe und Hüllen sind zwar häufig sowohl in ihrer Form und Größe als auch in ihrer Anwendung unscheinbar – aber lass Dich nicht täuschen! Sie haben einen Effekt, den weder Du, noch der oder die Glückliche an deiner Seite so schnell vergessen werdet.

Penisringe: Das können sie

Alle Penisringe und Hüllen sind darauf ausgelegt, die Intensität Deiner Erektion zu verstärken und „Ihn“ noch standhafter und größer zu machen. Dank des Blutstaus, den ein Potenzring oder eine Penishülle verursacht, wird Deine Erektion nicht nur härter, sondern Du hältst auch länger durch. Dass dabei beide Partner mit noch mehr Spaß und Genuss bei der Sache sein werden, müssen wir wohl gar nicht extra erwähnen. Die Lust am Liebesspiel wird erst recht durch Potenzringe und Penishüllen multipliziert, die mit verschiedenen Strukturen für noch mehr Stimulation auf Seiten Deines Sexpartners sorgen. Eine Penishülle wie die beliebte Crystal Skin Penishülle von Erotic Entertainment verwöhnt Frau mit reizenden Noppen und bedeutet für beide einen weiteren Lustkick, weil Du damit umso praller wirst.

So bringst Du den Potenzring ins Spiel

Wir empfehlen, Deine ersten Versuche mit Penisringen oder Penishüllen in trauter Einsamkeit zu machen, um Dich an Deinen neuen Begleiter zu gewöhnen und auszuprobieren, ob Du ein passendes Modell gewählt hast. Die richtige Wahl hängt dabei vor allem von der Größe aber auch vom Material ab: Bevor Du Dich für einen Ring oder eine Hülle entscheidest, solltest Du die Dicke Deines Glieds genau nachmessen und nur ein Toy in der entsprechenden Größe bestellen. Mit einem Ring, der zu klein für Dich ist, läufst du Gefahr, das Blut zu stark abzuschnüren , so dass Schmerzen verursacht werden, mit denen Du am erotischen Bettgeflüster bestimmt keinen Spaß haben wirst. Deswegen sind gerade für Anfänger dehnbare Ringe empfehlenswert. Unser beliebtestes Produkt in dieser Kategorie ist vermutlich auch aus diesem Grund der Erektionsring von Erotic Entertainment: Er besteht aus stark dehnbarem Silikon, das noch dazu unauffällig scheint und so selbst beim Sex nur dank seiner positiven Effekte bemerkbar wird.

Die Penisringe mit dem besonderen Etwas

Natürlich kommen bei verwoehndich.de auch erfahrene Nutzer von Penisringen mit speziellen Vorlieben nicht zu kurz – oder gar zu schnell! Unsere große Auswahl hat den passenden Schmuck für jeden Penis: In verschiedenen Modellen sind Kugeln verarbeitet, die Dich noch weiter und intensiver stimulieren.

Und das Ganze kannst Du mit dem Penisring 3er Set in transparent von California Exotic Novelties gleich für dreifaches Lustempfinden haben, indem Du Dein Glied und eventuelle Mitspieler(innen) mit drei verschieden platzierten Ringen verwöhnst. Den Extra Kick in Richtung Orgasmus verpasst Du Deiner Partnerin außerdem mit einem Potenzring wie dem Super Stretch Silikonring No.1 von Topco Sales. Der ist nicht nur extrem dehnbar, sondern außerdem mit Noppen ausgestattet, die es Dir erlauben, sie auf einen völlig ungeahnten Höhepunkt zu führen. Aber entschwindet nicht zu lange in den siebten Himmel – eng abschnürende Penisringe sollten höchstens 30 Minuten lang getragen werden, da sonst blaue Flecken und Bindegewebeschäden entstehen könnten! Ebenso wichtig ist das Nachspiel: Eine konsequente Reinigung mit geeigneten Pflegeprodukten erhöht den Lustfaktor beim nächsten Mal. Das richtige Zubehör findest Du natürlich ebenfalls bei verwoehndich.de - Und für die Mädels gibt es eine breite Auswahl an Dildos und Vibratoren.