(Gesamt: 30 Artikel)

Liebespuppen

Die Liebespuppe ist ein ideales Sextoy. Sie vermittelt Dir das Gefühl eines echten Körpers, den Du in den verschiedensten Stellungen und mit den verschiedensten Praktiken (oral, anal, vaginal) genießen kannst. Und damit auch Homosexuelle und Frauen auf ihre Kosten kommen, bieten wir nicht nur weibliche, sondern auch männliche Liebespuppen an. Mehr

 
 
 

Spiel‘ mit mir: Willige Liebespuppen

Selbstbefriedigung kann intensive Orgasmen in Dir auslösen und mit unseren besonders für Männer gedachten Sexspielzeugen noch verstärkt werden. Mit einer Liebespuppe aus unserem Online-Shop holst Du Dir sogar ein Spielzeug ins Bett, das in Lebensgröße daherkommt und mit dem es sich auch kuscheln lässt. Und weil wir natürlich wissen, dass Geschmäcker verschieden sind, findest Du bei uns bestimmt die Liebespuppe, die Dich im Bett so richtig befriedigt.

Gummipuppen: Blond, brünett, groß, klein – wähle Deine Traumfrau

Und? Welcher Frau guckst Du hinterher, nachdem sie Dir auf der Straße begegnet ist? Der Blondine mit den Schmolllippen à la Pamela Anderson? Der Brünette mit den besonders großen Brüsten? Oder stehst Du auf die schmal gebauten Asiatinnen mit ihren großen Kulleraugen? Egal, wie Du Deine Traumfrau beschreiben würdest, unter unseren Liebespuppen ist definitiv eine dabei, die Dir gefällt. So ist unsere beliebteste Blondine Anna, die nordische Schönheit, natürlich ausgestattet mit drei Lustlöchern und nur allzu bereit, Dich damit zu verwöhnen.

Auch verschiedene Brünetten, aber auch unsere African Queen in Lebensgröße und die asiatische Luxuspuppe Misaki werden Dir ihren Körper zur gänzlichen Verfügung stellen.

Liebespuppen deluxe

Das Besondere an den Luxuspuppen wie Misaki ist ihre Lebensechtheit: Sowohl Vagina als auch Anus sind täuschend realistisch – sogar bei Hautkontakt, denn das Cyberskin Material fühlt sich wie natürliche menschliche Haut an. Streichle sie, küsse sie auf ihre weichen Silikonlippen und fühle ihre weiche Haarmähne aus hochwertigem Kunsthaar und die Lust wird ganz von allein kommen. Sowohl Misaki als auch die anderen Luxuspuppen Amber, Josie und Mary lächeln Dir mit ihren 3D-Gesichtern lasziv zu und fordern Dich zu einer heißen Liebesrunde auf. Cynthia könnte die Frau Deiner Sehnsüchte sein: mit weicher Haut und prallen Brüsten ist sie schon die Traumfrau vieler unserer Kunden – und von Dir könnte sie garantiert nicht genug bekommen. Auch wenn Du ganz spezielle Vorlieben hast, kommst Du mit unseren Sexpuppen auf Deine Kosten: eine heiße Krankenschwester im knappen Outfit aufzureißen war schon immer Dein wildester Traum?

Männliche Liebespuppe – Garys Vorzüge

Bei uns gibt es eine, die ganz scharf auf Dich ist und Dir sicherlich das richtige Rezept für Deinen Orgasmus verschreibt. Wenn Du nicht auf Frauen, sondern auf Männer stehst, ist die Liebespuppe Gary der richtige Lover für Dich: Sein wahres Prachtstück mit stolzen 20 cm Länge wird Dich, egal ob Frau oder Mann, vollends befriedigen. Wenn er so richtig loslegt, bringt er es außerdem zum Vibrieren und befördert Dich damit ins Nirwana der Lust. Aber auch sein Anus und sein gierig saugender Mund werden Dir gerne Vergnügen bereiten. Die Liebespuppen sind lebensgroß aufblasbar und bescheren dir sexuelle Erlebnisse, die ganz nah an der Wirklichkeit sind. Eine geeignete Handpumpe erhältst Du ebenfalls bei uns im Online-Shop, genau wie die geeigneten Pflegeprodukte – denn ein Bad und ein bisschen „Wellness“ braucht auch Deine Liebespuppe nach dem Vergnügen, damit sie auch beim nächsten Mal wieder willig bereit ist, dich zu befriedigen. Hier findest du noch weitere Sextoys wie Dildos und Vibratoren