(Gesamt: 645 Artikel)

Sextoys für Männer

Männer und ihr Spieltrieb kommen hier auf ihre Kosten. Sexspielzeug für Männer… da dürfen Masturbatoren und Fleshlights natürlich nicht fehlen. Aber auch klassische Liebespuppen, spezielle Prostata-Stimulatoren und praktische Penispumpen findet „Mann“ hier. Und auch, wenn viele Männer nicht gerne shoppen oder, wenn überhaupt zu den „Speedshoppern“ gehören, bei uns könnt ihr doch mal eine Ausnahme machen und Euch entspannt und in Ruhe umgucken. Sieht ja keiner. Mehr erfahren

1 2
 
1 2
 
 

Das ist Männersache! – Sextoys für Männer

Jetzt ist Mann an der Reihe, denn die Vielfalt an verschiedenen Sextoys für Männer ist größer als du vielleicht denkst und lädt nur so dazu ein, wie am Büffet mal alle Möglichkeiten durchzuprobieren. Was soll’s, wenn Du Dich danach immer noch nicht für ein Lieblings-Sexspielzeug entscheiden kannst? Abwechslung ist schließlich das Sahnehäubchen auf dem Kuchen! Und die kriegst Du mit einem Sextoy nur für Deine Bedürfnisse garantiert, denn Masturbatoren oder Fleshlights versprechen völlig neue Erfahrungen im Gegensatz zum klassischen „Handbetrieb“. Und wenn Dir dann immer noch langweilig wird, hast Du immer noch die Möglichkeit, auch Deine Partnerin oder Deinen Partner zum Mitspielen einzuladen – das wäre dann wohl die Kirsche auf der Sahne.

Unauffällig natürlich: Masturbatoren und Fleshlights

Sie sind wohl das männliche Gegenstück zum Vibrator oder Dildo: Masturbatoren und Fleshlights. Beide dieser Sexspielzeuge für Männer bilden die Vagina einer Frau täuschend echt nach, sowohl im Aussehen als auch im Gefühl. Somit garantieren sie Dir die intensive Sensation einer echten Vagina und einer besonders erregenden, authentischen Selbstbefriedigung. Fleshlights sind dabei insofern ein Sextoy der Extraklasse, als dass sie von außen die unauffällige Form und Größe einer Taschenlampe haben.

Aber ihr Innenleben sowie die Öffnung, die es nicht nur in Vaginaform, sondern auch als Nachbildung des Anus oder Mundes gibt, haben es in sich. Egal welche Traum-Vagina Du Dir aussuchst, sie bringt garantiert noch extra Qualitäten mit: Einige Masturbatoren sind beispielsweise mit einem Saugnapf ausgestattet, den Du befestigen kannst, wo Du willst. Der Spider Masturbator ist der Meister dieser Klasse: außer mit einem starken Saugnapf ist er mit einem Drehgelenk ausgestattet, dass dir jede Freiheit und sogar Freihändigkeit ermöglicht. Heute im Stehen, oben oder unten? Du hast die Wahl.

Finde Deinen „P-Punkt“

Achtung, nur für Männer – die Prostata und ihre Stimulation sind ein Genusspunkt, den tatsächlich nur das männliche Geschlecht nachvollziehen kann, so wie die Frauen den G-Punkt als Zentrum der Lust haben (sollen). Lass Dir nicht dieses unglaubliche Gefühl und die sagenhaften Orgasmen entgehen, die Du mithilfe eines Prostata Stimulators erleben kannst! Bei verwoehndich.de findest Du die verschiedensten Varianten dieses Sextoys für Männer, egal ob Du Dich gerade erst an die neue Form der Erregung über den sprichwörtlichen Hintereingang gewöhnen möchtest oder schon genau weißt, wie es Dir gefällt. Beim Prostata Stimulator machen die Krümmung und die anatomische Form Deines Sexspielzeugs den wichtigen Unterschied. Nur Du kannst ausprobieren und wissen, wie dick und gerundet Du es magst und ob Dich eine zusätzliche Stimulation am Perineum umso mehr auf Hochtouren bringt.

Mehr Volumen, mehr Lust

Klar, der Spaß fängt erst so richtig an, wenn Du mit Deinem Sexspielzeug auch noch Deinen Partner oder Deine Partnerin beglücken kannst – und dafür können wir Penisringe und Potenzpumpen wärmstens, nein, eigentlich sogar heiß empfehlen! Mit einer Penispumpe führst Du nicht nur Deinen Penis, sondern auch das Liebesspiel zu völlig neuen Dimensionen. Dieses praktische Gerät bringt Dein bestes Stück dazu, fester und größer anzuschwellen, als du ihn je gesehen hast. Bei diesem Anblick wird auch Deine Partnerin große Augen machen, ganz zu schweigen von den Effekten, wenn Du sie dann so richtig verwöhnst. Ein Penisring kann für noch mehr Genuss sorgen: Potenzringe werden über den Penis gezogen und verursachen einen Blutstau, dank dem Deine Erektion noch länger durchhält.