(Gesamt: 34 Artikel)

Kugelketten & Stäbe

Du suchst noch den besonderen Kick? Oder Du möchtest auch mal Deine "Kehrseite" kennen lernen und verwöhnen? Dann sind die Kugelketten und Kugelstäbe optimale Toys für Dich. Durch ihre Form wird bereits das Einführen zu einem lustvollen Erlebnis. Kugelketten sind biegsam und Kugelstäbe aus hartem Material. Die Kugeln in den unterschiedlichsten Größen und Durchmessern gibt, findet hier jeder vom Anfänger bis zum  Fortgeschrittenen seinen ganz persönlichen Popoverwöhner. Mehr erfahren

 
EX Anal Angler

8,99 €

 
 

Kugelketten und Stäbe – Kugel um Kugel zur Stimulation

Du willst Dich vor Lust kugeln? Kugelketten und Stäbe sind genau das Richtige für Dich und Deinen Körper. Unabhängig davon, ob Anal Sextoys und Analverkehr für Dich bereits zum festen Repertoire unter der Bettdecke gehören oder Du Dich langsam an die neuen Erfahrungen herantasten willst – mit Anal Kugelketten oder Kugelstäben sorgst Du gleichermaßen für ein langsames und vorsichtiges Einführen am Anfang als auch für berauschende Lustexplosionen, wenn Du die einzelnen Kugeln wieder herausziehst. Soll’s für Deine Kehrseiten-Vergnügungen eher ein weiches und biegsames oder ein festes Material sein, das besonders gut in der Hand liegt? Bei verwoehndich.de findest Du Stäbe und Ketten mit zwei, drei, vier und mehr Kugeln, in Deiner Lieblingsfarbe und mit Kugelgrößen, die Dein Lustgefühl auf den Gipfel treiben.

Ganz geschmeidig zum Höhepunkt mit Kugelketten

Biegsame und weiche Kugelketten empfehlen sich besonders für Deine ersten Versuche mit dem Hintertürchen, zum Beispiels die Biegsame Analkugelkette von NMC – die ist zwar eine günstige Investition, wird aber schnell einen enormen emotionalen (Lust-)Wert für Dich haben: Die vier festen Kugeln mit einem Durchmesser zwischen 1,4 und 2 Zentimetern lassen sich flexibel einführen – gerne auch mal vaginal.

Erlebe wie sich dein Körper schrittweise für den Genuss öffnet und wie Du Deine Ekstase nicht mehr in Schranken halten kannst, wenn Du die stimulierenden Kügelchen herausziehst. Der beste Moment dafür? Haargenau dann, wenn Dein Orgasmus beginnt, sei er ein selbstgemachter oder Verdienst Deines Partners oder Deiner Partnerin. Denn Analketten und Stäbe eignen sich auch hervorragend für das gemeinsame Genießen.

Kugelstäbe für handfesten Genuss

Du brauchst ein wenig mehr Halt? Kugelstäbe aus festem Material verbiegen sich nicht und rutschen weniger leicht aus den Händen. Außerdem haben sie oft einen zusätzlichen Ring für mehr Halt mit den Fingern, sei es beim Einführen oder beim Herausziehen. Ein Klassiker ist der Analstab Black Wave von sevencreations. Die Größe der Kugeln steigert sich von vorne nach hinten, ganz wie Deine Lust. Das Material ist zwar fest, dabei aber doch angenehm geschmeidig und lässt sich nach getanem Vergnügen problemlos reinigen. Seine gewellte Oberfläche fällt zwar auf den ersten Blick kaum auf – doch kommt sie in Berührung mit Deinem sensiblen Hintereingang, wirst Du merken, dass sie für eine besonders intensive Stimulation sorgt. Diese Argumente reichen Dir immer noch nicht? Dann können wir Dich vielleicht mit dem Analkugelstab von NMC überzeugen: Die berauschende Anzahl von acht Kugeln und die Herstellung aus gleitfreudigem PVC werden perfektioniert durch seinen Saugfuß. Der findet auf allen glatten Oberflächen Halt und gibt Deinen Händen die Möglichkeit zu anderweitigen Fingerspielen.

Anale Lust, Made in Germany

Fun Factory Fans aufgepasst – denn auch für anale Freunden halten die Marktführer für lustvolles Spielzeug in Europa die passenden und ständig neuen Produkte bereit. Typisches Fun Factory Toy, das Vibratoren wie den Patchy Paul perfekt ergänzt ist Flexi Felix, die Analkette mit besonders hübschem Haltering. Doch nicht nur ihr ansprechendes Äußeres kann sich sehen lassen – vor allem die hundertprozentige Herstellung aus Silikon und die flexiblen Kugeln überzeugen Dich und Deine sensiblen Zonen. Innovativ wie eh und je mit einem Extra-Kick für den Hintereingang kommen die Analkugeln B Balls daher: Sie wirken wie Liebeskugeln und sind auch ähnlich gebaut, vor allem kleine rotierende Kugeln im Inneren garantieren Dir ein Lust-Erlebnis der besonderen Art, denn jede Bewegung bringt sie zum Schwingen und damit Dich zum Genießen.