(Gesamt: 51 Artikel)

Analvibratoren

Anal Vibratoren unterscheiden sich von "normalen Vibratoren" zunächst einmal kaum. Tendenziell sind sie jedoch etwas schlanker, da der Anal -"Kanal" enger als das vordere Liebesloch ist. Anfänger sollten mit kleiner Vibration und möglichst schmalen Durchmesser starten. Erfahrene Analverkehrer/Innen wissen vermutlich selber am besten, was für sie optimal ist. Bei Männern kommt zur Stimulation "von hinten" noch die Stimulation der Prostata hinzu. Mehr

1 2
 
SALE
Black Garry Lover - Vibrator

19,95 € 16,99 €

1 2
 
 

Anal Vibratoren: Die richtigen Vibes für anales Vergnügen

Sie sind die Schlanken unter den Vibratoren: Anal Vibratoren zeichnen sich im Vergleich mit Vibratoren für den Vaginalbereich vor allem dadurch aus, dass sie meist einen etwas geringeren Durchmesser haben. Wichtig ist natürlich auch, dass sowohl Frau als auch Mann direkt in ihren Genuss kommen können, denn bei beiden Geschlechtern ist der Anus eine von Nervenenden nur so belagerte erogene Zone, deren Stimulation zu besonders intensiven Orgasmen führen kann. Unser Online-Shop verwoehndich.de hat in dieser Kategorie eine Vielfalt an verschiedenen Spielgefährten, die Dich je nach Erfahrung, Vorlieben und Anwendung alleine oder zu zweit mit ihren jeweiligen Vorzügen in die Kiste kriegen werden.

Anal Vibratoren - Die natürlichen Verwöhner

Aller Anfang ist schwer – aber wenn Mann oder Frau das richtige Toy aussucht, muss dem nicht so sein. An die Stimulation des Analbereichs solltest Du Dich etwas langsamer herantasten, wenn Du noch keine Erfahrungen hast. Besonders schlanke Anal Vibratoren wie der Silikon Analvibrator von sevencreations, den es in verschiedenen Farben gibt (auch das Auge genießt schließlich mit!), eignen sich für die ersten Spiele auf der anderen Seite; insbesondere dann, wenn Du schon ein paar lustvolle Momente mit einem unserer Butt Plugs erlebt hast. Wichtiger Aspekt der Anal Vibratoren von sevencreations: Sie sind wasserfest und Du kannst Dich somit selbst bei einem entspannenden Bad mit ihnen verwöhnen.

Auch der Anal Trainer von Erotic Entertainment hält, was sein Name verspricht: Sein geringer Durchmesser und das gleitfreudige Soft-Material, aus dem er gefertigt ist, machen ihn zu einem faszinierenden Spielzeug für erste Erfahrungen. Besonders von Vorteil sind auch Anal Vibratoren mit einem breiteren Fuß unten wie der Flexi Head 2 von NMC – den hast Du immer fest im Griff und er geht bei keiner Art von Spielereien in Dir verloren.

Naughty Boy wird Dich verführen

Gerade Mann kann über den Hintereingang noch eine besondere Lusterfahrung erleben: Die Prostata ist als weitere, höchstempfindliche erogene Zone des männlichen Geschlechts bekannt und natürlich solltest Du keine Gelegenheit verpassen, auch in den Genuss dieser sexuellen Ekstase zu kommen. Dabei helfen Anal Vibratoren, die speziell geformt sind, um auch die Prostata zu erreichen und Dich dort zu stimulieren. Die Prostata Stimulatoren von Rocks Off finden bei unseren Kunden den größten Anklang – und der Naughty Boy scheint es euch besonders angetan zu haben, vielleicht findest auch Du Dich in ihm wieder? Der Unanständige verspricht nämlich, genau wie sein Bruder Rude Boy, heiße Stunden der Erregung. Seine gekrümmte Form erlaubt es ihm, Dich gleichzeitig an der Prostata und am Perineum zu stimulieren und so die zwei „P-Punkte“ auf einen Schlag zu befriedigen. Dabei haben die Boys auch noch sehr geschickte „Finger“: Im Mittelpunkt steht ein Vibro-Ei mit sieben verschiedenen Vibrationsprogrammen für jede Stufe Deiner Lust und seine reizvollen Rillen werden alle

Deine Nervenenden zu explodierenden Empfindungen bringen. Außerdem bleiben Dir dabei die Hände frei für andere aufregende Aktivitäten – sei es Masturbieren oder gar das Vergnügen mit einem Partner oder einer Partnerin.

Die raffinierten Anal Vibratoren

Richtig scharf wird es mit Anal Vibratoren, die Du aufpumpen kannst, einen Saugfuß haben, oder deren Vibrationsstufen von 1 wie sanft bis 10 wie intensiv gehen: Der Cosmos Anal Vibrator ist da ein echter Allrounder und wird für Dich zu genau dem Lover, den Du Dir wünschst. Sein Saugfuß erlaubt es ihm, Dir das zu geben, was Du willst, die stufenlos regelbare Power-Vibration bestimmt das Tempo und die genau richtige Intensität. Wenn Dir seine besondere wellenförmige Figur mit der kleinen Kugel an der Spitze noch nicht reicht, lässt sich der Unisex Zeppelin sogar noch aufpumpen für den extra Reiz – der füllt dich völlig aus.