100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Retouren

Ablauf bei Retouren 

Bitte beachte hierzu genau unser Widerrufsrecht und unsere AGBs!

Für eventuelle Rücksendungen wollen wir dir hier die wichtigsten Fragen beantworten:

Was ist, wenn ein Artikel defekt ist?

In solch einem Fall, meldest Du das Problem an uns, einfach per Telefon, Mail oder Formular. Du erhältst per Mail einen Retourenschein, druckst diesen aus, aufs Paket kleben und per DHL an uns (kostenfrei für dich). Nach Erhalt der Ware prüfen wir den Artikel und du bekommst eine Rückinformation. Wichtig ist für uns zu wissen, ob du eine Gutschrift möchtest, oder den Artikel getauscht haben willst.

Bevor du den Artikel zurück schickst, prüfe bitte genau ob wirklich ein Defekt vorliegt. Manchmal sind es auch nur falsch eingelegte oder leere Batterien oder eine Tastensperre. Mache dich auch bitte mit der Bedienungsanleitung vertraut, hier sind manchmal auch Besonderheiten zu beachten.

Ich möchte widerrufen!

Wenn Du widerrufen möchtest, beachte bitte genau das Widerrufsrecht. Unsere Artikel sind Hygieneartikel und können nicht zurückgenommen werden, wenn sie: 

  • benutzt wurden
  • Sicherheitssiegel entfernt wurden und/oder
  • Schutzfolien entfernt wurden

 

Wenn deine Bestellung bei Widerruf noch nicht versandt worden ist, so stornieren wir die Bestellung und du erhältst auf dem Wege deiner Zahlungsweise dein Geld zurück.

Sollte die Ware schon bei Dir sein, so sende diese bitte ausreichend frankiert an uns zurück.

Wo soll ich es hinschicken?

Bitte an folgende Adresse:

BEKO trade divison GmbH
Retourenabteilung
Mühlstraße 7a
07924 Ziegenrück
Deutschland

Nutze bitte den Zusatz Retourenabteilung, so kann eine schnelle Bearbeitung erfolgen.

Ich will einen Artikel umtauschen!

Ein Umtausch von Hygieneartikeln ist leider nicht möglich, bestelle den gewünschten Artikel einfach neu. Natürlich kannst du den alten Artikel gern an uns senden, wir übernehmen die Entsorgung. Eine Verrechnung der Kaufpreise können wir leider nicht ermöglichen.

Was ist ein Hygienesiegel?

Unsere hygienischen Produkte haben ein entsprechendes Hygienesiegel und/oder eine Hygieneschutzfolie. Wenn diese zerstört sind, sind die Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen.

Was passiert mit den Versandkosten?

Innerhalb von Deutschland, liefern wir ab 69,95€ versandkostenfrei. Sollte bei einer Retoure der Warenwert unter diesen Wert sinken, können wir die Versandkosten von 4,95€ mit verrechnen. Ob wir dies tun, bleibt uns vorbehalten. Wenn Du aber zum Beispiel nur einen Teil zurückschickst, den anderen behältst, dann werden wir voraussichtlich aus Kulanz darauf verzichten.

Unser Anspruch ist, dass Du mit uns und unseren Produkten zufrieden und glücklich bist!

Wenn Du Fragen hast, rufe uns einfach an: 036483 20 55 18!

 

 

 

Zuletzt angesehen