100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Zehn Zauberzungen für eine Frau! Und das Zauberwort heißt Sqweel!

Das Rad wurde neu erfunden und hat nun zehn softig weiche Zungen. Ein absoluter Frauenverwöhner, der in Großbritannien entwickelt wurde und dort derzeit gefeiert wird: Der Sqweel Oralsex Stimulator.

Du wählst eine von drei Geschwindigkeitsstufen. Das Rad dreht sich dabei und die zehn Zungen massieren dabei deine Klitoris. Am besten nimmst Du noch ein bisschen Gleitgel hinzu, so hast Du auch noch das realistische Gefühl weicher Zungen, die noch dazu viel besser über Deine Liebesperle gleiten können.

Das „Leckgefühl“ ist dabei wahrhaft das einer flinken zärtlichen Zunge und je nachdem, wie fest Du es an Dich drückst und bei welcher Geschwindigkeitsstufe Du Dich verwöhnst, kannst Du entweder ausgiebig genießen oder Dir einen schnellen Quickie bereiten.

Nach dazu passt es in jede Handtasche und kann Dich auch auf Reisen überall hin begleiten. Es kann übrigens auch andere erogene Stellen verwöhnen, zum Beispiel deine Brustwarzen oder Deinen Anus.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.