100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Wenn Promis sex-shoppen: Rihanna, Madonna & Co

Bei Stars und Promis ist es ja schon eine Sensation, wenn sie in den Supermarkt gehen! noch pikanter wird es, wenn man sie beim Besuch im Sex-Shop beobachtet. Wie auch Rihanna dieser Tage. In Paris kehrte sie mit Ihrem Schatzi und einem riesen Paparazzi-Gefolge in einen Sex-Shop ein. Aber alle mussten draußen bleiben. Und zwar nicht nur die Sensationlustigen, sondern auch andere Kunden, denn es war Exklusivshoppen nur für Rihanna angesagt.

Dass man sie trotzdem durch ein paar Lücken im Fenster beobachten konnte, war entweder ein Versehen oder pure Absicht, um den Presserummel während der aktuellen Tournee nochmal ordentlich anzukurbeln. Wir tippen da natürlich auf die "Schaut alle her, ich geh in einen Sexshop" Variante, denn hätte sie es wirklich diskret haben wollen, dann hätte sie vermutlich ganz einfach online bei verwoehndich.de bestellt, oder? Da kann sie in unbeobachtet und in Ruhe auswählen, bekommt ein Paket, das keinen Aufschluss über den Inhalt gibt ;-)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.