Witziges Geburtstagsgeschenk oder Partei-Skandal?

Während Uli Hoeneß in den Schlagzeilen ist, weil er Steuergelder hinterzieht, zieht eine kleine Partei aus Südtirol die Aufmerksamkeit auf sich, weil sie Sexartikel mit Steuergeldern gekauft haben soll.

Ein Kassenbon eines Erotikshops in Bozen soll in die Spesenabrechnung der Freiheitlichen gegangen sein. Gekauft wurden ein Penisring, ein Herren-String und Gelbällchen in Form von Brüsten. Es wurde von Parteiobfrau Ulli Mair bestätigt, dass dieser Einkauf getätigt wurde. Es sei damals (2012) ein witzig gemeintes Geburtstagsgeschenk für einen Partei-Kollegen gewesen. Dementiert hat sie, dass es von Steuergeldern bezahlt worden sei. Dass der Kassenzettel in die Abrechnung gegangen ist, sei laut Mair ein „blöder Fehler“. 

 
 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.