Sex im Wald: So wird er zum unvergesslichen Erlebnis

Sex im Wald - Tipps

Sich an ungewöhnlichen Orten zu lieben, macht ja für viele Paare einen gewissen Reiz aus. In den Top 10 der beliebtesten Orte für ein Stelldichein ist der Wald – und das wird wohl niemanden überraschen, der diese besondere Situation schon einmal erleben durfte.

Warum Sex im Wald besonders ist

Der Biologe Clemens Arvay hat in seinem neuesten Buch zum „Biophilia-Effekt“ erklärt, warum Sex im Wald eine so besondere Anziehungskraft auf den Menschen hat. Die Natur ist denkbar unperfekt – und deshalb gerade richtig. In dieser Umgebung treten körperliche Schönheitsmakel in den Hintergrund und werden zunehmend als normal akzeptiert. Man beruhigt und entspannt sich und ist fernab von jeglichem Leistungsdruck, der heute zwangsläufig sogar mit dem Sexleben einhergeht.

Vorspiel ist die schönste Freude

Wenn ihr nicht gerade stark exhibitionistisch veranlagt seid, werdet ihr auch im Wald das Bedürfnis haben, euch zu verstecken – und genau diese Verstecksuche ist bereits ein wichtiger Teil des Abenteuers. Lauft durch den Wald, versucht euch gegenseitig zu fangen, eine wilde Knutscherei an einen Baum gelehnt, Umhertollen auf dem warmen, weichen Waldboden – all das beflügelt eure Fantasie, lässt auch kreativ werden und vor allem die Vorfreude wachsen. Viele Paare erzählen, dass schon alleine die Verstecksuche sie extrem erregt.

Die besten Verstecke

Verstecke gibt es im Wald im Prinzip viele. Sie bieten zwar meist keinen wirklichen Schutz vor dem Entdecktwerden, dafür aber wenigstens einen gewissen Sichtschutz, damit ihr für zufällig vorbeikommende Spaziergänger nicht direkt auf dem Präsentierteller zugange seid. Doch was eignet sich nun aber eigentlich als Versteck im Wald? Hier einige Vorschläge:

  • zwischen den Wurzeln eines sehr großen Baumes
  • hinter einem umgefallenen Baumstamm
  • auf einer von Dickicht umgebenen Lichtung
  • hinter einem kleinen Hügel
  • in einer kleinen, natürlichen Höhle
  • auf einem Hochsitz

Natürlich muss es nicht immer ein richtiges Versteck sein – wenn ihr weiter in den Wald hineingeht, wo andere Besucher eher unwahrscheinlich sind, braucht ihr wahrscheinlich ohnehin keinen Sichtschutz bzw. kein Versteck, sondern könnt euch dort austoben, wo es euch auch immer gerade einfällt. Rechtlich habt ihr übrigens nichts zu befürchten, auch wenn ihr erwischt werdet, solange ihr versucht habt, euch zu verbergen. Wer es allerdings darauf anlegt, beim Sex erwischt zu werden, muss durchaus mit einer Bestrafung rechnen.

Die besten Stellungen für den Sex im Wald

Im Wald könnt ihr kreativ werden. Wenn es euch nicht zu viel Mühe macht, eine Decke mitzunehmen, könnt ihr euch jederzeit am Boden niederlassen und hier ja quasi jede Stellung in Betracht ziehen, die auch zuhause zu euren Lieblingsstellungen gehört oder etwas Neues ausprobieren. Wenn das nicht der Fall ist, müsst ihr hingegen etwas kreativer werden:

  • Baumstumpf: Perfekte Möglichkeiten bietet ein Baumstumpf. Er setzt sich hin, sie steigt auf und kann ihren Partner nach Herzenslust „reiten“. Außerdem ist der Baumstumpf die ideale Gelegenheit für geilen Oralsex. Sie sitzt mit gespreizten Beinen auf dem Baumstumpf, kann sich genussvoll zurücklehnen und er sitzt zwischen ihren Beinen und verschafft ihr mit seinem kunstvollen Zungenschlag ihren nächsten Orgasmus. Danach wird natürlich gewechselt!
  • Doggy-Style: Im Doggy-Style könnt ihr nahezu überall Sex haben. Sie lehnt sich beispielsweise an einen Baum, er ist hinter ihr. Oder sie stützt sich mit breit gespreizten Beinen auf einem Baumstumpf ab – so kann er besonders tief eindringen.
  • Hochsitz: Auch im Hochsitz bietet sich dieselbe Sexstellung an wie beim Baumstumpf – er sitzt und sie auf ihm. Wegen der doch meist recht engen Platzverhältnisse gibt es hier leider nicht allzu viel Spielraum für Stellungen.
  • Im Stehen am Baum : Sie lehnt sich an einen Baum. Er hebt sie etwa auf Hüfthöhe hoch und schlingt die Beine um ihn. Er kann sie nun so oben festhalten – durch die Hilfe des Baumes ist das nicht allzu schwierig – und gleichzeitig zustoßen.

Einige Tipps, damit die Aktion nicht zu anstrengend wird

In der freien Natur Sex zu haben beflügelt die Sinne und regt unsere Kreativität an. Allerdings solltet ihr daran denken, dass ihr dort vielleicht auch mit äußeren Umständen zu kämpfen haben werdet, die zuhause im Schlafzimmer per se nicht vorkommen. Denn im heimischen Ehebett gibt es weder Ameisenhügel, noch pieksende Kiefernnadeln oder Stechmücken in größerer Menge. Denkt deshalb im Vorfeld an folgende Aspekte:

  • Benutzt zur Sicherheit schon zuhause ein Mittel gegen Stechmücken, damit ihr vor den lästigen Blutsaugern im Wald verschont bleibt.
  • Wenn ihr euch am Boden niederlassen wollt, prüft genau, ob nicht direkt nebenan ein Ameisenhügel verläuft oder ihr euch mitten in eine Ameisenstraße setzt.
  • Falls ihr einen Hochsitz ins Auge gefasst habt, solltet ihr zwei Aspekte prüfen: Hat sich im Häuschen ein Wespennest angesiedelt? Und reicht die Stabilität des Hochsitzes aus, um euren Bewegungen standzuhalten? Immerhin sind sie meistens von Hand gebaut und das eben vor allem zum ruhigen Sitzen.
  • Wenn ihr einen Baumstumpf oder einen Baumstamm für eine Stellung benutzt, legt euch am besten etwas unter (z. B. eine Decke oder Teile eurer Kleidung). Ansonsten drohen unangenehme Druckstellen auf der Haut oder mitunter sogar Schmerzen.

Bildquelle: © bezikus / shutterstock.com

 
 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.