Outdoor-Sex: Die aufregendsten Locations

Im Bett kann ja jeder – probiere doch einmal etwas Neues aus! Sex im Freien und an ungewöhnlichen Orten sorgt für prickelnde Abwechslung und die erregende Angst, erwischt zu werden, heizt euch richtig ein. Wir stellen dir die aufregendsten Locations vor!

Sex im Freien

Das Riesenrad: Hoch hinaus

Das Riesenrad ist perfekt für erotischen Kurzzeitspaß. Wenn ihr nicht zufällig das „Glück“ habt, am höchsten Punkt des Riesenrads für einige Minuten stehen zu bleiben, ist maximal Zeit für einen Quickie. Aber die Jahrmarkt-Stimmung, die blinkenden Lichter und der Wind verleihen dieser Location einen aufregenden Touch.

Nervenkitzel-Faktor: ♥♥♥♥

Die Waschstraße: Jetzt aber schnell

Selbst wenn du das umfangreichste Pflegeprogramm für dein Fahrzeug wählst, bleiben dir in der Waschstraße nur wenige Minuten. Aber für einen schnellen Quickie oder heißen Oralverkehr reicht es allemal. Die Gefahr, erwischt zu werden, ist hier relativ gering.

Nervenkitzel-Faktor: ♥♥

Die Umkleidekabine: Pssst!

Nervenkitzel pur verspricht die Umkleidekabine. Eine schnelle Nummer im Stehen in einer verschwiegenen Ecke des Kaufhauses hat durchaus ihren Reiz. Aber Vorsicht: Laut werden solltet ihr hier nicht, sonst fliegt ihr sofort auf – Hausverbot inklusive.

Nervenkitzel-Faktor: ♥♥♥♥♥

Die einsame Wiese: Romantik und Sex

Eine abgelegene Wiese, ein romantisches Picknick und jede Menge erotische Ideen – hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Wenn ihr klug wählt, ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden erstaunlich gering.

Nervenkitzel-Faktor: ♥♥

Der Wald: Natur pur

Ein gemütlicher Spaziergang zu zweit kann im Wald gerne etwas aufregender gestaltet werden. Im Stehen an einem Baum, im Sitzen auf einem Baumstumpf oder auf einer Decke am Boden – der Wald ist vielfältig und die Gefahr, unerwünschte Zuschauer zu bekommen, denkbar gering.

Nervenkitzel-Faktor:

Das Kino: Spaß auf den hinteren Plätzen

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, sich im Kino zu vergnügen? Wählt eine schlecht besuchte Spätvorstellung, verzieht euch in die letzte Reihe und legt los – seid aber bitte nicht lauter als der Film! Vielleicht trägt Sie an diesen Abend einen Rock ohne Slip darunter. Bietet in jedem Falle Spielraum für schnelle Aktionen. 

Nervenkitzel-Faktor: ♥♥♥♥♥

Die Flugzeugtoilette: Welcome to the Mile-High-Club

Hattet ihr schon einmal Sex über den Wolken? Wenn nicht, dann solltet ihr euren nächsten Flug nutzen, um unter einem Vorwand zu zweit auf der Toilette zu verschwinden. Übrigens ist es dort eng – am besten funktioniert es in der Flugzeugtoilette, wenn sie auf dem Waschbecken sitzt und er steht. Vielleicht ist ein Langstreckenflug dafür geeignet, denn nachts ist die Gefahr geringer einen "Wartestau" vor der Toilette zu verursachen. No Risk - No fun!   

Nervenkitzel-Faktor: ♥♥♥♥

Vorsichtig bleiben

Vorsicht: Übertreibt es nicht bei all der Kreativität! Wenn ihr erwischt werdet, steht eine Erregung öffentlichen Ärgernisses im Raum.

© George Dolgikh / shutterstock.com

 
 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.