Nackte Kanzlerin: Neuer Erotik-Kalender von Micaela Schäfer

Das Nackt-Model Micaela Schäfer ist in den letzten Jahren in den Medien reichlich präsent. Egal ob Big Brother, Aschenputtel-Experiment oder Dschungelcamp – mit ihren ständigen „Nackt-Aktionen“ erregt sie ziemlich viel Aufmerksamkeit und ist so in aller Munde. Und auch als Nackt-DJane hat sie sich einen festen Platz in der Szene erobert. Der sexy Promi hat jetzt einen neuen Kalender für 2015 herausgebracht und demonstriert dabei verschiedene Posen, die wahrscheinlich so manch anderem anderen die Schamesröte ins Gesicht zaubern würden. Wir finden: Wie immer sieht sie einfach nur bezaubernd und echt sexy aus.

14 erotische Bilder mit Micaela Schäfer

Insgesamt 14 Motive enthält der Kalender, mit denen die Monate von Januar 2015 bis Januar 2016 sowie ein Titelblatt abgedeckt werden. Sie schlüpft dabei in die Rollen verschiedener weiblicher Ikonen durch alle Epochen. Das Thema des Erotik-Kalenders lautet nicht umsonst „Nackte Ikonen“ – vertreten sind unter anderem:

  • Pamela Anderson
  • Kleopatra
  • Twiggy
  • Conchita Wurst
  • Kaiserin Sissi
  • Barbie
  • Grace Jones
  • Victoria’s Secret Angel

Pikant oder geschmacklos? Verkleidung als Angela Merkel

Interessieren würde uns ja schon, was unsere amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel dazu sagen würde, wenn sie wüsste, dass „La Mica“ im Kalender auch als „Busenkanzlerin“ posiert. Nachdem sie diesen provokanten Titel im vergangenen Jahr von einem Promi-Magazin erhielt, hat das Thema sie offenbar nicht mehr losgelassen. Mit biederer Perücke, aufgemalten Furchen im Gesicht und einem hübschen Kaminfeuer im Hintergrund posiert sie mit ernster Miene. An und für sich ein seriöses Motiv – wäre da nicht der geöffnete, Angie-typische Blazer, der freizügige Einblicke in Micaela Schäfers „drunter“ gewährt. Aber eines muss man ihr lassen: Auch wenn Angela Merkel in den letzten Jahren in Sachen Kleidung sicherlich etwas dazu gelernt hat, dürfte sie auf Micas gigantisches Dekolleté neidisch sein.

Der Kalender – nur auf Micas Website

Der DIN A3-Kalender wurde in einer limitierten Sonderauflage von 1.000 Stück gedruckt und kann zum Preis von 24,90 Euro (zzgl. 6,90 Euro Versandkosten) ausschließlich über die Website von Micaela Schäfer bestellt werden. Dafür ist der Kalender auf der Titelseite handsigniert. Zusätzlich erhalten ihre Fans eine handschriftlich signierte Autogrammkarte.

Ein kleiner Vorgeschmack

Auch wenn Micaela auf ihrer Website keine großen Einblicke in die Kalendermotive gibt – ein bisschen Spannung muss schließlich sein – hat sie es sich trotzdem nicht verkneifen können, uns Hunger zu machen. Der Trailer zum Kalender lässt uns in Form eines Making ofs kurz unsere Nase in das heiße Shooting stecken:

 

© the24studio / shutterstock.com

 
 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.