Lindsay Lohans Sexliste oder wie viele Sexpartner hattest du schon?

Auf Lindsay Lohan ist Verlass, wenn in den Medien mal wieder gähnende Langeweile herrscht. Schwupps sorgt die „Schauspielerin“ für einen Skandal. Diesmal ist der Stein des Anstoßes eine Liste mit den Namen ihrer früheren Sexpartner. Rund 36 prominente Leute tummeln sich auf dem Zettel. Dabei hätte Miss Lohan am besten schon bei Nummer 5 aufgehört, denn laut einer britischen Studie kommen wir bei Sexpartner Nummer 5 sexuell voll auf unsere Kosten.

Die 36 Bettgefährten der Lindsay L.
Ob es nun wirklich Lindsays Liste ist oder nicht, für Gesprächsstoff sorgt sie allemal. Ein unbescholtener Hotel-Angestellter fand nach einer Party im Beverly Hills Hotel in Los Angeles einen Zettel mit rund 36 Namen von Prominenten. Diese Herren und vielleicht auch Damen - denn einige Namen sind geschwärzt (Grund: Die Namensträger sind anscheinend schon lange verheiratet) - sollen alle schon mindestens einmal mit Lindsay Sex gehabt haben. Die Lohan hatten demnach unter anderem Justin Timberlake, Colin Farrell und James Franco besonders lieb. Für Gesprächsstoff sorgen dabei nicht nur die Namen, sondern auch deren Anzahl. Denn immer noch vollführen wir gerne in Beziehungen einen Eiertanz um die Frage: „Und mit wie vielen Leuten warst du schon in der Kiste?“ Dabei will jeder, dass seine Anzahl so normal wie möglich erscheint. Außer man ist Nonne oder ein selbst propagierter Don Juan. Doch was ist eigentlich normal?

1 oder 100?
Was wir als eine normale Anzahl an Sexpartnern empfinden, richtet sich auch nach den Geschlechterrollen. So ergab eine Studie der Ohio-State-University, dass die männlichen Teilnehmer der insgesamt 293 Probanden zwischen 18 und 25 Jahren bei der Frage nach der Summe der Sexpartner eher ein paar Partner dazu mogelten, Frauen jedoch lieber etwas tiefer stapelten. Sie möchte ungern als Schlampe gelten, er schämt sich dagegen, wenn er anscheinend weniger Frauen von seinen sexuellen Künsten begeistern konnte. Sollten wir also wirklich so verheddert in den Klischee-Geschlechterrollen sein? Wenn ja, dann kann man alle schönen Statistiken und Befragungen zu der durchschnittlichen Anzahl der Sexpartner jetzt mal ganz schnell vergessen, denn Frau und Mann lügen ja eh. Was „normal“ ist, sollte jeder für sich selber definieren. Egal ob 2 oder 200 Bettgefährten: Wichtig ist, dass es Spaß macht und ihr Meister des Safe Sex seid.


Ist 5 die magische Zahl?
Wenn ihr jedoch bis an euer Lebensende bombastischen Sex haben wollt, solltet ihr euren fünften Sexpartner heiraten oder ans Bett fesseln. Zu diesem Ergebnis sind britische Forscher gekommen, die 2000 Männer und Frauen befragt haben. Der Großteil der Probanden war mit Sexpartner Nummer 5 liiert und berichtet hier über das erfüllteste Sexleben. Nummer 1 bis 4 sind dabei Testläufe, wo wir unsere Vorlieben herausfinden, lernen zu sagen, was wir wirklich im Bett wollen (vor allem Frauen) und auch mal was ausprobieren. Fällt uns dann Nummer 5 in den Schoß, können wir gleich erkennen ob es sexuell passt und so den Grundstein für eine erfüllte Beziehung legen. Wie sich das Sexleben jedoch mit 6, 7 oder 8 gestaltet, wurde nicht weiter erörtert und auch ob wir eher bei Nummer 5 bleiben, weil wir keine Lust mehr haben weiter zu suchen, wurde nicht angesprochen. Aber wenn 5 wirklich die magische Sexpartnerzahl ist, sollte Lindsay am besten noch eine Liste machen und die Sexpartner chronologisch auflisten. Wir wünschen Nummer 5 und Frau Lohan schon mal alles Gute für die Zukunft. Und euch viel Spaß bei der Suche nach Nummer 5 oder dem Vergnügen mit Nummer 50 oder 500.

 
 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.