100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Colleen: Meine Freundin kriegt Dessous geschenkt

Einig sind meine Freundin Katharina und ich uns gestern irgendwie nicht geworden. Also…. Sie hat einen neuen Freund. Naja, so neu ist er jetzt auch nicht mehr, also halt nicht mehr der Jüngste, aber noch ziemlich neu an ihrer Seite. Locker, witzig, nett. So einer halt. Und dieser neue Freund hat ihr nun schon mehrmals Reizwäsche geschenkt. Katharinas Freude darüber hält sich aber in Grenzen. Sie hält das nicht gerade für einen Liebesbeweis. Eher für egoistisch von ihm, weil sie meint, er schenkt ihr die Reizwäsche nur, damit er was davon hat. Wo wir dann ja wieder beim Thema „Männer wollen immer nur das eine….“  wären.

Also ich sehe das anders als meine Freundin. Zumal die Reizwäsche ihr auch gefällt. Es ging um einen ziemlich freizügigen Body und ein rotschwarzes Set aus String und BH. Oder war es eine Corsage….? Egal. Also Fakt ist, ihr gefällt die Wäsche und noch dazu gefällt sie sich in der Wäsche und trotzdem nimmt sie es ihm irgendwie übel. Ich finde, sie soll die Teile einfach anziehen, sich selber genießen, seine Blicke und den hoffentlich heißen leidenschaftlichen Sex danach. Und wenn er DABEI dann egoistisch ist, können wir gerne nochmal reden.

Es gibt Männer, die machen sich gar nichts aus Dessous, bemerken noch nicht einmal, wenn wir was Neues anhaben und es gibt Männer, die fahren ganz besonders drauf ab. Daran ist ja nichts schlimm, solange er auch Interesse daran hat, worauf die Partnerin abfährt. Meine Meinung!

Und was meinst Du? Sexy Dessous zu Valentinstag, Geburtstag und Weihnachten… Ja oder nein?

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Corsage mit String Corsage mit String
ab 23,49 € *