100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Bachelor Gewinnerin Antigone Müller macht Werbung für Sextoys

Die "Alten Zeiten" der Verklemmtheit sind längst vorbei.
Das beweist auch die zunehmend stärkere Präsenz von Erotik in den Medien. Sex - Ratgeber hier, Stellungstipps da, Erotik ist mittlerweile allgegenwärtig. Nahezu jedes größere Frauen - Lifestyle Magazin führt eine Rubrik zu schönsten Nebensache der Welt.

Das Sextoys ebenfalls vermehrt in unserem Alltag als "Etwas Normales" Einzug halten, ist noch nicht lange so. Bisher galt: Schweigen und genießen. Zumindest durch mehr Werbekampagnen erzielen auch erotische Spielzeuge nun die Aufmerksamkeit. Das neue Image der Spaßbringer lautet: Lifestyle Produkte und nicht „Schmuddel Produkte“!
Durch ausgefallene und ästhetische Designs tun die Hersteller immer mehr daran, die Massen zu gewinnen. Und wenn sich dann noch bekannte TV-Gesichter für Werbekampagnen verpflichten lassen, funktioniert das Konzept.

Jüngstes Beispiel dafür wäre die Bachelor Gewinnerin Corinne Antigone Müller alias "Cam" in einem Werbespot für einen Schweizer Erotikfachmarkt. In diesem bewirbt die hübsche Blondine den beliebten We-Vibe 4 Vibrator für Paare, welchen man auch hier bei verwoehndich.de im Sortiment finden kann: 




Quelle: http://www.20min.ch/people/schweiz/story/22996369

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.