Aufklärung mal anders: Wahr oder falsch? Sex-Mythen auf dem Prüfstand

Stimmt es, dass Männer Frauen zuerst auf die Brüste schauen? Sind Männer mit Glatze potenter? Erkennt man an der Nase eines Mannes, wie gut er bestückt ist und sind 90-60-90 wirklich die Idealmaße bei Frauen? Hier gibt es die wahren Antworten auf diese und weitere Fragen.

Liebe auf den ersten Blick oder „Schau mir in den Ausschnitt, Kleiner“?
Es stimmt nicht, dass Männer Frauen zuerst auf das Dokelleté gucken. Mit sogenannten Eyetracking-Brillen fand man in einer französischen Studie heraus, dass Männer zuerst ins Gesicht schauen. Erst der zweite Blick wandert zum Dekolleté. Und dafür kann der Mann gar nichts. Seine Vorfahren, die Affenmännchen haben ihm das eingebrockt. Damals schauten sie den Affendamen zuerst auf das Hinterteil, um zu sehen, ob und wie fruchtbar sie ist. Da der Mensch heute aufrecht geht, verschiebt sich der Blickwinkel entsprechend und der Blick fällt auf den Ausschnitt, bzw. die Oberweite.

An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Hannes.
Eine wissenschaftliche Studie mit insgesamt 655 Männern hat ergeben, dass es keinen Zusammenhang zwischen den beiden Körperteilen gibt. Weder was die Größe, noch was die Form angeht. Auch Füße oder Hände geben keinen Aufschluss darüber, wie der Mann untenrum bestückt ist.

Sind 90-60-90 wirklich die Idealmaße?
Attraktivitätsforscher Dr. Martin Gründel betreute eine neun Jahre dauernde Studie, in der Männer die Schönheit und die Formen von Frauenkörpern beurteilen. Angesagt sind Sanduhrfiguren. Hüftumfang x 0,7= Taillenumfang lautet die perfekte Formel. Damit ist 90-60 genauso attraktiv wie 100-70.

Wer hat den Größten?
Studie der Weltgesundheitsorganisation belegt: Afrikaner haben den größten Penis. 1,5 cm mehr als bei einem hellhäutigen Mann sind es im Durchschnitt. Der europäische Mann kommt im Schnitt übrigens auf 14,26 cm, der deutsche liegt mit 14,48cm sogar über dem europäischen Durchschnitt.

Ist Schluss nach 1.000 Schuss?
Im Durchschnitt hat jeder Mensch 6.000 bis 8.000 Mal Sex in seinem Leben. Es ist also weder nach 1.000 noch nach 5.000 Schuss Schluss, egal ob Sex oder Selbstbefriedigung! Das ist definitiv Unsinn, denn der Mann produziert Sperma bis zu seinem Lebensende.

Und jetzt mal ehrlich…. Gab es auch für Dich die eine oder andere neue Wahrheit oder hättest du alles gewusst? Noch weitere Sexmythen kannst du hier lesen.

 
 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.