100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Was ist eigentlich ein Auflegevibrator?

Mit einem Auflegevibrator bist du im wahrsten Sinne des Wortes immer gut aufgelegt. Er dient dazu, deine Klitoris zu stimulieren. Besonders für Frauen, die nur schlecht über den G-Punkt in "Wallung" kommen, ist der Auflegevibrator ein perfektes Spielzeug.

Unser Tipp: Wer noch nie einen Auflegevibrator benutzt hat, sollte sich einfach ein bisschen Zeit nehmen und herumprobieren. Am Anfang wirkt die intensive Vibration zwar sehr lustvoll, aber es kann ein wenig dauern, bis zu kommst. hast Du Dich aber erst mal dran gewöhnt, geht es schneller als du gucken kannst!

Auflegevibratoren gibt es z. B. von Fun Factory Laya Spot oder von Lelo "Lelo Lily".

Nach dem gleichen Prinzip funktionieren auch die sogenannten Massager. Diese sind oft noch intensiver und sehen aus wie ein Mikrofon. Hier entscheidet einfach Dein Geschmack, entweder klein und kompakt als Auflegevibrator oder größer, dafür aber mit handlichem Griff als Massager.

Bei starker Vibration kann übrigens auch Dein Partner die Vibration genießen. Benutzt Ihr ihn also beim gemeinsamen Liebesakt, hilft der Vibrator Dir, dich klitoral zu stimulieren und Dein Partner kann die Vibrationen in Dir mit seinem besten Stück mit genießen! Hier ist dann aber sicher der kleine handliche Auflegevibrator praktischer als der Massager!

Noch ein Tipp: Nimm ein wenig Gleitgel, damit Deine Klitoris geschmeidiger wird.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.