100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Was ist eigentlich Double Penetration?

Hast Du den Begriff Double Penetration schon mal gehört oder gelesen, der übrigens auch unter Kennern einfach nur mit DP abgekürzt wird und Dich gefragt, was das ist?

Übersetzt aus dem Englischen steht es für "Doppelte Penetration" und bildlich kannst Du es Dir so vorstellen, dass hierbei ein Mann vaginal und ein weiterer Mann anal in eine Frau eindringt. So die klassische Definition. Der "dritte Mann" wird dabei häufig durch ein Toy ersetzt. Je nach "Rollenverteilung" kann der Mann oder die Frau sich selbst mit einem Dildo stimulieren. Für viele Frauen und auch Männer ist diese "Doppelt-gemoppelt"-Variante besonders intensiv. Handelt es sich noch dazu um ein stark vibrierendes Toy, also ein klassischer Vibrator oder ein spezieller Anal-Vibrator, dann nimmt sogar auch der Mann diese Stimulation wahr.

Besonders gut geeignet hierfür ist übrigens der Wevibe Er wurde gerade dafür entwickelt, beim Geschlechtsverkehr mit dem Partner (aber auch alleine) zum Einsatz zu kommen. Von der Seite sieht er aus wie eine Zange oder ein offener Mund und er wird so in die Vagina eingeführt, dass er mit dem einen Ende den G-Punkt und mit dem anderen Ende die Klitoris verwöhnt.
Tags: We Vibe, Dildo
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.