100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Von wegen an jedem Finger einen!

Es ist ja nicht neu, dass im Analbereich viele, viele Nerven sind, die uns stimulieren und viel Lust bereiten können. Wer sich aber dennoch nicht Analsex anfreunden kann oder sich vielleicht auch langsam herantasten möchte, dem sei der Analfinger ans Herz gelegt. Hierbei handelt es sich um eine Art Fingerring, den man z. B. auf den Zeigerfinger setzt. Ein kleiner Miniplug von ca. 5 cm Länge und einem Durchmesser von 1,3 an der breitesten Stelle - also wirklich vergleichbar mit der Größe eines Fingers.

Der Analfinger ist eine gute "Hilfe", wenn man sich selber verwöhnt, kann aber auch ideal beim Liebesspiel zu zweit zum Einsatz kommen. Wir empfehlen Euch hierfür ein zusätzliches Gleitgel zu verwenden und wünschen Euch Feel Spaß mit dem neuen Schmuckstück.

Tags: Analsex
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.