Von wegen an jedem Finger einen!

Es ist ja nicht neu, dass im Analbereich viele, viele Nerven sind, die uns stimulieren und viel Lust bereiten können. Wer sich aber dennoch nicht Analsex anfreunden kann oder sich vielleicht auch langsam herantasten möchte, dem sei der Analfinger ans Herz gelegt. Hierbei handelt es sich um eine Art Fingerring, den man z. B. auf den Zeigerfinger setzt. Ein kleiner Miniplug von ca. 5 cm Länge und einem Durchmesser von 1,3 an der breitesten Stelle - also wirklich vergleichbar mit der Größe eines Fingers.

Der Analfinger ist eine gute "Hilfe", wenn man sich selber verwöhnt, kann aber auch ideal beim Liebesspiel zu zweit zum Einsatz kommen. Wir empfehlen Euch hierfür ein zusätzliches Gleitgel zu verwenden und wünschen Euch Feel Spaß mit dem neuen Schmuckstück.

 
 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.