100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Über kurz oder lang durch dick und dünn!

"Ich bin zwar ein ganz schönes Moppelchen bei meinen 1,70 und mit 98 Kilo, aber was das sexuelle Interesse angeht, kann ich nur sagen: Wenn ich ausgehe oder mich Partnerschaftsbörsen im Internet umschaue, gibt es wirklich eine Menge Männer, die eine Nacht mit mir verbringen würden. Wenn es aber um eine Beziehung geht, sagen die meisten aber, sie möchten eine schlanke Partnerin!"

Was diese Frau beschreibt, ist das Leid (für manche aber auch die Freud) vieler molliger Frauen. Auch diversen Untersuchungen und Studien zufolge haben mollige Frauen im Vergleich zu schlanken Geschlechtsgenossinnen häufiger Sex. Häufig haben sie in Summe auch bei gleichem Alter bereits mehr Sexualpartner gehabt als Schlanke.

Dem zu Folge, was die Frau hier beschreibt, müssten die sexuellen Reize für viele also auf einem anderen Blatt zu stehen als die Attraktivität einer Frau. Die Frau, mit der man gerne Sex hat, muss nicht zwangsläufig die Frau sein, mit der man sich auch eine Beziehung wünscht und umgekehrt.

Davon kann man halten, was man will. Unterm Strich kommt es aufs Selbe raus. Es sind und bleiben nur Äußerlichkeiten, die doch eigentlich gar nicht so eine große Rolle spielen sollten!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.