100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Tattoos ohne Reue und Schmerzen: Perfekt für den Sommer

Es ist wieder so weit, die Temperaturen steigen und wir zeigen wieder mehr Haut.

Hast Du auch schon immer mal mit dem Gedanken gespielt, Deinen Körper mit einem schönen Tattoo zu dekorieren?

Sich ein Tattoo stechen zu lassen, sollte gut überlegt sein. Handelt es sich doch um eine Art "Anschaffung fürs Leben". Und ganz schmerzempfindlich solltest Du natürlich auch nicht sein.

Wenn Du aber trotzdem gerne mal ein Tattoo tragen möchtest, ohne gleich eine Entscheidung fürs Leben zu treffen oder "Höllenqualen" zu erleiden, versuch es doch mal mit den temporären Tattoos Sie halten ein paar Tage und sehen täuschend echt aus.

Tags: tattoos
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.