100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Tarantel, Schubkarre oder Flipper?

Was könnte Flipper oder eine Tarantel mit Sex zu tun haben? Ganz einfach, Tarantel, Schubkarre und Flipper sind Stellungen aus dem Kamasutra. Jetzt könnte man sich fragen, ob das Sprichwort "wie von der Tarantel gestochen" hier auch seinen Ursprung hat ;-)

Das Kamasutra ist übrigens ein Buch, das ca. 200 bis 300 n. Chr. verfasst wurde (Autor unbekannt). Dabei ist es nicht etwa ein Anleitungsbuch für Experimentierfreudige, sondern ein Leitfaden für die erotisch-sexuelle sowie die ethische Lebenskunst der Inder.

Am legendärsten sind aber sicher die vielen verschiedenen Liebesstellungen, die hier beschrieben und dargestellt werden. Während manche hiervon wohl als akrobatische Herausforderungen gelten, gibt es andere, die Du garantiert auch selber schon gerne und oft praktiziert hast. In unserem Onlineshop findest Du Literatur und Zubehör. Ganz gleich, ob Du Dich nur informieren möchtest, auf der Suche nach neuen Ideen oder auch nach einem Geschenk wie zum Beispiel einem unterhaltsamen Gesellschaftsspiel bist, hier findest viele tolle Anregungen rund um das Thema Kamasutra.

Tags: Kamasutra
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel