100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Suche ONS. Beim GV stehe ich auf BJ, NS, AV und TF

Also gut. Wir befinden uns in einer schnelllebigen Zeit, alles ist durchgetaktet und muss zack zack gehen. Aber was bei dem einen Zeit spart, kostet den anderen Unmengen davon. Denn mal ehrlich, wenn man einen "Text" wie "Beim GV stehe ich auf BJ, NS, OV und TF." liest, muss man doch erst einmal recherchieren und herausfinden, was all diese Kürzel heißen, oder? Unser Titel oben heißt übersetzt übrigens: Suche One-Night-Stand. Beim Geschlechtsverkehr stehe ich auf Blowjob, Natursekt, Analverkehr und Tittenfick.

Das sind die Abkürzungen, die man z. B. bei Sex-Kontaktanzeigen, Pornofilmen und in Nicknames "eindeutiger" Chats findet. Puh, die Welt der Abkürzungen kann aber auch eine Welt voller Missverständnisse sein: Heißt prv nun privat oder pervers, heißt bld. blond oder blöd und steht DD für eine Körbchengröße oder für Dildo?

Wie steht Ihr zu Abkürzungen? Sind sie praktisch und sinnvoll oder verwirrend und sinnlos?

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.