100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Streite Dich. Versöhn Dich. Verwöhn dich!

Es gibt tatsächlich Paare, die sagen, sie streiten sich nie. Wenn Du nicht dazu gehörst, ist das gut. Streit gehört nämlich zu einer gesunden Beziehung dazu. Er macht Standpunkte und Meinungen klar und kann Missverständnisse klären. Die Frage ist eben nur, wie man streitet. Denn das will tatsächlich gelernt sein.

Sätze wie „Du machst immer…“ und Beleidigungen wie „Du Arsch“ oder „Du dumme Kuh“ sind No-Gos. Erpressungen wie: „Wenn Du nicht…. Trenne ich mich von Dir!“ gehen auch nicht. Türknallen, abhauen, Schmeißen mit Gegenständen, bitte nicht.

Stattdessen: Auch wenn ein Streit mal laut und leidenschaftlich ist, bleib über der Gürtellinie. Tiefer darf es dann bei der Versöhnung gehen. Denn die ist bekanntlich das Schönste am Streiten. Überlege also genau, was Du Deinem Partner sagen willst und wie du es ihm sagst. Ein bisschen Strategie schadet nicht, immerhin willst Du ihn ja zur Einsicht bringen.

Und apropos Versöhnung: Ein Streit sollte nicht unbedingt im Bett stattfinden. Auch sollte Sex kein Friedensangebot oder Eingeständnis sein nach dem Motto „Ach komm Schatz, lass uns nicht mehr streiten und lieber ein bisschen….“.

Also erst den Streit zu Ende führen und alles klären, was es zu klären gibt. Und dann macht auch der Versöhnungssex richtig Spaß. Und die passenden Versöhnungsgeschenke, mit denen ihr euch gegenseitig versöhnen und verwöhnen könnt, findet ihr bei uns im Shop.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.