We-Vibe 4 Plus: Per Smartphone steuerbarer Vibrator

We Vibe 4 Plus VibratorVibro-Eier, die sich mithilfe einer Fernbedienung vom Partner steuern lassen, sind ja mittlerweile schon fast ein alter Hut. Schade ist nur, dass sie wenig bringen, wenn die Partner räumlich voneinander getrennt sind. Die Lösung hat jetzt We-Vibe auf den Markt gebracht: Den We-Vibe 4 Plus Paar Vibrator mit einzigartiger Smartphone Control.

Leistungsstarker Vibrator mit zwei Motoren

Das gute Stück besteht aus zwei starken Dual-Motoren, die sehr leise arbeiten. Das Besondere daran ist, dass einer den G-Punkt in der Vagina stimuliert, während sich der zweite mit Hingabe der Klitoris widmet. Hergestellt ist der We-Vibe aus hochwertigem Silikon. Er liegt sehr angenehm in der Hand und fühlt sich seidig weich an. Seine Form kann flexibel verändert werden, sodass er sich ideal an eure Bedürfnisse anpasst.

Die Vibrationsprogramme – oder: wwwoooooowwwwww!

Smartphone Vontrol We-ConnectLangweilig wird euch mit diesem guten Stück garantiert nicht. Bis zu zehn Vibrationsprogramme könnt ihr nutzen. Fünf Programme inkludiert der We-Vibe selbst:

  • > gleichmäßiges Vibrieren
  • > Strömung
  • > Wellen
  • > Echo
  • > Pulsieren

Hinzu kommen fünf Bonus-Modi, die nur über die Smartphone App verfügbar sind. Ob aufregender Gipfelstürmer oder rhytmischer Cha Cha Cha – hier kommt ihr garantiert auf eure Kosten. Zudem bietet euch die kostenlose We-Vibe Smartphone App für iPhone und Android-Smartphones die Möglichkeit, unter „My Vibe“ eigene Programme zusammenzustellen und zu speichern. Dank zweier Schieber kannst du über die App die Intensität des internen und des externen Motors getrennt voneinander steuern.

Nicht im selben Raum? Kein Problem!

Der We-Vibe 4 Plus Vibrator dürfte wohl die Lösung für alle Paare sein, die des Öfteren getrennt sind, beispielsweise weil sie eine Fernbeziehung unterhalten oder oft auf Geschäftsreise sind. In diesem Fall kann man(n) nämlich mit seinem Smartphone die Zügel in die Hand nehmen und seine Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes verwöhnen. Selbst wenn sie hunderte Kilometer entfernt ist, können beide zusammen Spaß haben.

Doch im selben Raum? Der Paar-Vibrator macht mit!

Der We-Vibe heißt nicht umsonst „Paar-Vibrator“. Ihr könnt Geschlechtsverkehr haben, während der Vibrator in ihrer Vagina steckt – und euch so beide durch die eindrucksvollen Vibrationen stimulieren lassen. Natürlich ist der We-Vibe 4 auch eine gute Wahl für Single-Damen, die sich gerne mit sich selbst vergnügen – die Abwechslung ist dieselbe, wenn auch der Reiz der Fremdsteuerung entfällt.

Was der We-Vibe 4 Plus Paar Vibrator kann

An dieser Stelle haben wir für euch noch einige weitere Fakten zu dieser echten Marktneuheit in Kurzform zusammengetragen:

  • > inklusive Fernbedienung zur Steuerung ohne Smartphone
  • > integrierter Power-Akku hält bis zu drei Stunden
  • > Aufladung über einen USB-Anschluss oder per optionalen 220V-Adapter
  • > mit diskreter Ladeschale als Aufbewahrungsbox
  • > 100 Prozent wasserdicht, daher auch für die Badewanne geeignet

Na, neugierig geworden? Bei uns im Sortiment findest Du schon hier den neuen We-Vibe 4 Plus  – schaut doch einfach mal rein oder seht euch im Erotikshop um!

 

 

Passende Artikel

We-Vibe 4 Plus - Paar Vibrator - Smartphone...

Mehr als "Nur" ein Vibrator! Der beliebte Topseller mit seinen kräftigen Dual-Vibrationen nun mit Smartphone Control. Steuere den We-Vibe Deines Partners von überall...

#ListingBoxArticleStartsAt# 139,00 €

 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.