The Cone - Dein König der Lust!

Dieser kegelförmige Vibrator ist ein wahres Designwunder. Und wunderbares Design zeichnet sich bekanntlich durch Form und Funktionalität aus. Wie bei einem guten Essen, das man eben einfach probieren muss, weil man von einer Beschreibung und einem Bild nun mal nicht satt wird, verhält es sich allerdings auch mit dem Cone. Man muss ihn einfach ausprobieren, denn seine ist geradezu unbeschreiblich. 

Aber gut! Wir versuchen es trotzdem. 

The Cone verfügt über insgesamt 16 verschiedene Vibrationsmodi. Das alleine ist schon sensationell, denn während er Intensität und Geschwindigkeit variiert, kannst Du Dich einfach „treiben lassen“. 

Dank seiner Form dringt er ca. 4 cm tief in Dich ein und sein Körper, der nach unten hin immer breiter wird, lässt ahnen, wie gut er sich gegen Deine Öffnung presst und sie rundum verwöhnt. Je nach Stellung kannst Du den Druck stellenweise erhöhen. 

Nun gut. Wir geben zu, Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Und darum zeigen wir Dir jetzt noch ein paar Anregungen, wie Du Deinen Cone genießen kannst. Und wir sind sicher, Dir fallen noch viele weitere Varianten ein, was Du (oder ihr) mit ihm noch so anstellen kannst!

 

Passende Artikel

 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.