100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Endlich wieder da: Auflegevibrator Fairy Mini Wireless

Er sieht ein bisschen aus wie ein Mikrofon, der Fairy Auflegevibrator. Und Lobeshymnen wurden auf den in der letzten Zeit weltweit gesungen. Und auch bei verwoehndich.de führt der Fairy Vibrator die Charts an, gehört er doch zum derzeit meistverkauften Toy im Shop. Darum ging uns auch kurz der Vorrat aus, aber wir haben schnell für Nachschub gesorgt. Noch dazu handelt es sich dabei um das neue Modell: Er ist kleiner, vibriert noch stärker und ist endlich kabellos und wird mit einem Akku betrieben.

Und so einfach geht’s: Den Kopf des Fairy Mini Wireless einfach gegen die Liebesperle drücken und in Windeseile bereitet er dir einen Mega-Orgasmus. So schnell ist kein Finger und keine Zunge, wetten? Dabei kannst Du die Vibrationsstärke über ein stufenlos verstellbares Rädchen selber einstellen und… wem’s gefällt, der sollte ihn auch mal an den Brustwarzen oder am Anus ausprobieren.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.