100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Smartball, Fußball oder beides?

Smartball ist keine neue Sportart. Aber Spaß machen sie trotzdem, handelt es sich bei den Smartballs von Fun Factory doch um die beliebten Vaginalkugeln und die haben sogar einiges mit dem Fußball gemeinsam. Ihre ganz eigene Struktur und das Material sind so einmalig wie das runde Leder der Sportler. Dabei kommt es bei den Smartballs aber darauf an, dass sie gut gleiten, einfach einzuführen und zurückzuholen sind und aus medizinischem Silikon bestehen.

Und weil die bunte Welt der Smartballs gar nicht bunt genug sein kann, wurde das Sortiment der Liebeskugeln Smartballs von Fun Factory jetzt noch um vier weitere Farben ergänzt.

Und ein konsequentes Training zahlt sich auch hier aus. Wer die Smartballs regelmäßig trägt, der empfindet nicht nur ein angenehmes "Kribbeln im Bauch" dand der besonders ruhig laufenden innenliegenden Kugel, sondern der trainiert auch noch ganz nebenbei seine Beckenbodenmuskulatur. Und das ganz einfach und ohne Aufwand im Alltag. Jede normale Bewegung wie Laufen, Tanzen, Treppen steigen usw. regt die Muskeln an.

Das geht natürlich auch ideal nebenbei beim Fußball gucken. Und wetten, dass der Freudensprung beim nächsten Tor unserer Nationalelf dann noch schöner für Dich sein wird?

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.