100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Sex mit Bratfett!

Man könnte auch sagen: Typisch für die USA. Dann dort ist die Idee entstanden, Bratfett als Gleitmittel für Sex zu verwenden. Die Rede ist von einem ganz bestimmten Bratfett: Crisco Hierbei handelt es sich um ein synthetisch hergestelltes Bratfett, das ebenso verbreitet ist in der Küche wie auch im Bett.

Besonders in der amerikanischen Schwulenszene erfreute sich Crisco großer Beliebtheit. Zum Analsex und zum Fisten wird es dank seiner hervorragenden Gleiteigenschaften gerne eingesetzt. Sogar eine Schwulendisco in New York wurde nach dem Brattfett benannt: Crisco Disco!

Crisco wurde schnell zur Konkurrenz von Vaseline und wird mittlerweile auch in alle Länder der Welt exportiert und ist seit einiger Zeit auch bei verwoehndich.de erhältlich. Wir finden allein die Verpackung genial: Herrlich amerikanisch.

Tags: Gleitgel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.