100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Selbst ist der Mann... auch wenn Du zwei linke Hände hast!

Nichts gegen Handarbeit. Aber eigentlich ist es doch wie beim Heimwerken: Da nimmst Du doch auch gerne mal den Akkuschrauber anstatt den guten alten Schraubenzieher und das Ausmessen macht doch mit einem Lasermessgerät auch viel mehr Spaß als mit dem klassischen Zollstock oder?

Bei der Selbstbefriedigung für den Mann ist das nichts anderes. Während Du es Dir bisher entweder ganz klassisch mit der Hand gemacht hast oder Du Dir mit viel Fantasie und Geschick eine kleine "Hilfe" gebastelt hast, besteht jetzt die Möglichkeit, sich die "Arbeit" ein bisschen zu erleichtern und sie einem Mastubator zu überlassen. Dabei handelt es sich um technisch raffinierte Geräte in verschiedensten Ausführungen.

Für alle, die ein Faible für High-Tech haben, gibt es Geräte wie das Tenga Flip Hole oder das Steuerlement Rends R1 Stergerät für verschiedene Masturbationsaufsätze. Für alle, die nicht ganz auf die Handarbeit verzichten möchten, gibt es die legendären  Fleshlight "Sex in a Can" und viele weitere "dosenählniche" Masturbatoren, die sich von innen eng und weich anfühlen.

Geh doch mal auf Entdeckungsreise und finde Dein Lieblings-Werkzeug für den "Hausgebrauch".  Aber immer schön dran denken: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;-).

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.