100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Schmetterlinge im Bauch und Frühlingsgefühle - alles Einbildung?

Der Frühling ist da, der Sommer kommt! Und die Schmetterlinge im Bauch werden wieder mehr... Ist es nun alles Einbildung oder nicht?

Eigentlich soll das ja alles eine Frage der Hormone sein, die bei Frühlingsgefühlen durch das Licht gesteuert werden, denn das Licht verursacht, bzw. verhindert die Produktion des Schlafhormons Melatonin. Und je mehr Licht, desto weniger Schlafhormon. Und je weniger Müdigkeit, desto aktiver sind wir und dadurch steige auch die sexuelle Erregbarkeit.

Das sagen die einen. Andere wiederum halten dem entgegen, dass in unserer heutigen Gesellschaft dieses Phänomen nicht mehr existiert. Denn das Licht wird ersetzt durch künstliches Licht, die Wärme bekommen wir durch Heizung und Sonnenbank und so sei das Phänomen Frühlingsgefühle mehr oder weniger ausgestorben.

Wieder andere schieben die Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch einfach darauf, dass die winterliche Vermummung wieder der knapperen Kleidung weicht und Männer und Frauen wieder mehr Haut zeigen und ihre körperlichen Reize betonen.

Aber woher auch immer diese Gefühle kommen, wir wünschen Euch Feel Spaß und Freude damit!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.