Schlucken oder Spucken? Sperma ist und bleibt Geschmackssache

Man "muss" ihn mögen, den Liebessaft von seinem männlichen Partner. Und was in einem Porno immer so aussieht, als wäre es der köstlichste und edelste Tropfen, den man selbst noch jedem guten Wein vorziehen würde, ist nicht jedermanns Geschmack!

Aber wonach genau schmeckt Sperma eigentlich? Eine genaue Beschreibung ist schwer. Aber grundsätzlich geht das Aroma in Richtung nussig, herb, ähnlich der Kastanienblüte. Allerdings wird der Geschmack von vielen Faktoren beeinfusst. Nikotin, Kaffee und Bier machen das Sperma eher bitter, während Obst wie z.B. Ananas genau das Gegenteil bewirken und es milder schmecken lassen.

Den Rest steuert der Kopf. Für manche ist ein Liebesbeweis, etwas Natürliches und Selbstverständliches, für den anderen ist das Spermaschlucken eine Vorstellung, die unweigerlich einen Würgereiz mit sich bringt.

Wir würden sagen: Jeder, wie er mag ;-)

 
 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.