100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Schlucken oder Spucken? Sperma ist und bleibt Geschmackssache

Man "muss" ihn mögen, den Liebessaft von seinem männlichen Partner. Und was in einem Porno immer so aussieht, als wäre es der köstlichste und edelste Tropfen, den man selbst noch jedem guten Wein vorziehen würde, ist nicht jedermanns Geschmack!

Aber wonach genau schmeckt Sperma eigentlich? Eine genaue Beschreibung ist schwer. Aber grundsätzlich geht das Aroma in Richtung nussig, herb, ähnlich der Kastanienblüte. Allerdings wird der Geschmack von vielen Faktoren beeinfusst. Nikotin, Kaffee und Bier machen das Sperma eher bitter, während Obst wie z.B. Ananas genau das Gegenteil bewirken und es milder schmecken lassen.

Den Rest steuert der Kopf. Für manche ist ein Liebesbeweis, etwas Natürliches und Selbstverständliches, für den anderen ist das Spermaschlucken eine Vorstellung, die unweigerlich einen Würgereiz mit sich bringt.

Wir würden sagen: Jeder, wie er mag ;-)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.