Rollenspiele beim Sex spielen bei vielen eine große Rolle

Es gibt Phantasien, die auch Phantasien bleiben sollen. Es reizt aber die Vorstellung, mal jemand anderes zu sein, oder auch, mal mit einer anderen Person (als mit dem eigenen Partner) Sex zu haben.

Das kann die Krankenschwester oder die Lehrerin sein, von der der Mann träumt. Oder es sind die Handwerker, Postboten oder Ärzte, von denen die Frau gerne mal vernascht werden möchte.

Es können aber auch "Szenen" sein, die Euch im Kopf herumschwirren. Viele Frauen zum Beispiel träumen davon, mal wie eine "Hure" auf der Straße angesprochen zu werden, ohne dass sie jemals real beabsichtigen, es zu tun.

Und natürlich würde auch er die Krankenschwester, die sich über das Krankenbett beugt, niemals unsittlich anfassen, es sei denn....? Es sei denn, ihr erfüllt Euch diese Träume und Wünsche einfach in Form eines Rollenspiels. Irgendwo findet sich bestimmt noch ein Blaumann für ihn. Es kann aber auch eine Perücke oder eine Maske schon reichen, um mal in eine andere Rolle zu schlüpfen. Probiert es aus und lasst Euch überraschen, wie viel Spaß es machen kann, mal jemand anderes zu sein!

 
 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.