100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Ring-Ding-Dong. Ein Penisring für intensiveren und längeren Genuss!

Tina, 32, Berlin: "Der Sex mit meinem Partner ist schon klasse. Allerdings kommt er viel zu schnell und ich bin noch gar nicht so weit. Was können wir tun, damit die Erektion länger anhält und wir ein bisschen intensiver und länger etwas vom Sex haben?"

Wie Tina geht es vielen Paaren. Abhilfe schafft eine simple Erfindung: Der Penisring.

Es gibt ihn in vielen Formen, Farben und aus verschiedenen Materialien. Allen gemeinsam ist die Eigenschaft, für eine längere Erektion zu sorgen. Der Ring wird einfach über den Penis gestülpt und stört in keinster Weise beim Verkehr. Wenn auch Ihr Euren Sex länger und intensiver genießen möchtet, so dass auch Euer Partner, bzw. Eure Partnerin auf ihre Kosten kommt, dann probiert es doch einfach mal aus.

Tags: Penisring
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel