Machen wir es heute französisch, griechisch oder japanisch?

Keine Sorge, guter Sex ist kein Privileg der Sprachbegabten. Es sei denn, Ihr steht auf Dirty Talk (siehe Beitrag vom 9. Juni 2010), dann sollte natürlich ein gewisses Repertoire an Ausdrücken vorhanden sein!

Geht es aber um die Frage, ob Du auf Französisch stehst, ist gemeint, ob Du Oralsex magst. Nehmen wir das Kind beim Namen, ist es das Blasen beim Mann oder das Lecken bei der Frau. Das haben wir ja auch vermutlich alle schon mal gehört.

Aber wenn es um "griechisch" geht, wird es schon schwieriger! Griechisch bedeutet Analsex.

Bleibt also noch die Frage, wie man es auf Japanisch macht: Hier wird es pikanter: Auf japanisch wird auf das Gesicht des Partners ejakuliert oder uriniert.

Aber ganz gleich, ob französisch, griechisch oder japanisch, allen Praktiken gemeinsam ist natürlich: Erlaubt ist was gefällt und letztendlich regiert beim Sex die Körpersprache. Und die kennt zum Glück keine  Grenzen, Länder oder Fremdwörter!

 
 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.