100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Keine Lust auf Lust?

Der Klassiker... wer hat ihn nicht schon mal gehört: "Heute nicht, ich habe Kopfschmerzen!"

Oder auch gerne genommen: "Jetzt nicht, es ist schon spät, ich muss früh raus!"

Einwand oder Vorwand? Das weiß natürlich nur der bzw. die Müde oder Kopfschmerzgeplagte selbst! Aber Fakt ist, mit einer vorgeschobenen Ausrede ist dem Liebesleben nicht geholfen. Wenn Du das Gefühl hast, der wahre Grund Deines Partners oder Deiner Partnerin ist Lustlosigkeit, dann komm ihm entgegen und versuche, ihn in einem passenden Moment darauf anzusprechen. Getreu dem Motto "Reden ist die beste Medizin" (gegen Müdigkeit und Kopfschmerzen) versäumen viele Paare, besonders wenn sie schon länger zusammen sind, über ihr Liebesleben, Wünsche und Vorstellungen zu reden.

Plötzlich hat man vielleicht mal Lust auf eine härtere Gangart oder man wünscht sich ein ausgiebigeres Vorspiel, möchte mal ein neues Spielzeug ausprobieren oder träumt von Analsex oder, oder, oder. Der Mensch entwickelt sich und die Wünsche ändern sich. Unser Tipp: Nutzt (oder schafft) das Vertrauen in Eurer Beziehung und macht aus Euren Phantasien kein Geheimnis. Nicht selten kommt dabei raus, dass beide Partner sogar der gleichen Ansicht sind oder die "geheimen Phantasien" gar nicht so unterschiedlich sind.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.