Hurra, Hurra, der Lenz ist da. Sex im Freien, ja oder nein?

Die Sonne hat endlich den Weg durch die Wolken gefunden. Draußen ist es warm und jeder ist im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Häuschen. Ob Freibad, Biergarten oder See, wir wollen raus, etwas unternehmen, was erleben.

Und wenn Ihr, Du und Dein Schatz vor lauter Lust schon nicht mehr wisst wohin mit Euch, liegt vielleicht die Überlegung nah, mal das Schlafzimmer zu verlassen und es im Freien zu machen!

Für viele ist Sex im Freien der Mega-Kick, mischt hierbei doch immer die Lust rein, es könnte jemand kommen. Davon ist allerdings abzuraten, denn was Euch erregt, erregt auch gerne mal das öffentliche Ärgernis. Wer keine Anzeige riskieren will, sollte also bei der Platzwahl auf Nummer sicher gehen.

Der heimische von außen nicht einsehbare Garten kann ein Ort für Sex im Freien sein. Wer mehr Spannung will, sucht sich eine verlassene Ecke im Wald. Parkplatz, Freibad, Hinterhof... ist wohl eher was für die besonders Risikofreudigen unter Euch.

Wir finden: Habt Spaß, wo auch immer ihr wollt, aber nehmt Rücksicht auf andere, insbesondere auf Kinder.

 
 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.