100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Hurra, Hurra, der Lenz ist da. Sex im Freien, ja oder nein?

Die Sonne hat endlich den Weg durch die Wolken gefunden. Draußen ist es warm und jeder ist im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Häuschen. Ob Freibad, Biergarten oder See, wir wollen raus, etwas unternehmen, was erleben.

Und wenn Ihr, Du und Dein Schatz vor lauter Lust schon nicht mehr wisst wohin mit Euch, liegt vielleicht die Überlegung nah, mal das Schlafzimmer zu verlassen und es im Freien zu machen!

Für viele ist Sex im Freien der Mega-Kick, mischt hierbei doch immer die Lust rein, es könnte jemand kommen. Davon ist allerdings abzuraten, denn was Euch erregt, erregt auch gerne mal das öffentliche Ärgernis. Wer keine Anzeige riskieren will, sollte also bei der Platzwahl auf Nummer sicher gehen.

Der heimische von außen nicht einsehbare Garten kann ein Ort für Sex im Freien sein. Wer mehr Spannung will, sucht sich eine verlassene Ecke im Wald. Parkplatz, Freibad, Hinterhof... ist wohl eher was für die besonders Risikofreudigen unter Euch.

Wir finden: Habt Spaß, wo auch immer ihr wollt, aber nehmt Rücksicht auf andere, insbesondere auf Kinder.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.