100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Geeignete Dessous fürs Liebesspiel

Tanja, 32: "Mein Schatz steht voll auf sexy Dessous. Auch ich kaufe gerne sexy Unterwäsche und ziehe sie an. Meine Schränke sind voller wunderschöner BHs, Strings, Slips, Sets, Strapse usw. Das Problem ist nur: Geht es zur Sache, fallen früher oder später die Hüllen. Dabei ist es doch gerade der Anblick, den man genießen will. Meine Frage: Gibt es sexy Unterwäsche und Dessous, wo mal einer mitgedacht hat und die man auch beim Liebesspiel anlassen kann?"

Ja, die gibt es. Erotikwäsche, die an den "richtigen Stellen" einladende Öffnungen hat, wie zum Beispiel um die Brustwarzen herum oder im Schritt ermöglicht ein "störungsfreies" Liebesspiel. Durch die Öffnungen wird das Dessous dabei noch erotischer. Bei verwoehndich.de findet Ihr eine große Auswahl an Dessous dieser Art. Unsere Empfehlung: Ein Catsuit.

Wie eine 2. Haut schmiegt er sich an Deinen Körper und je nach Material und Verarbeitung ist er mal verspielt, mal durchsichtig, mal bickdicht. Du kannst ihn unter Deiner normalen Kleidung tragen und dank seiner Öffnung im Schritt wird das wilde Liebesspiel und die knisternde Stimmung nicht durch umständliches Ausziehen gestört.

Die Catsuits haben meistens Einheitsgrößen und bestehen aus Nylon. Ein aufregender Anblick und auch ein aufregendes Tragegefühl.

Tags: Dessous, Catsuit
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.