100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Fußball WM 2010. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Der Countdown läuft und wir fiebern schon der WM entgegen. Sie ist für viele das Highlight des Jahres, nicht wenige nehmen sich sogar extra in dieser Zeit Urlaub, um die Spiele zu gucken, zu feiern und sich bei m Public Viewing zu vergnügen!

Aber was ist mit denen, die dem Fußballfieber nicht soviel abgewinnen können?

Ganz einfach! Die spielen eben einfach was anderes. Ob als Paar, als Partnerin, die den Fußballwahn mit ihrem Schatz nicht teilt oder auch als Mann, für den Fußball nicht die schönste "Nebensache der Welt" ist.... Leute, genießt die Zeit doch einfach anders. Zum Beispiel mit einem netten Liebesspielzeug, das ihr schon immer mal ausprobieren wolltet.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.