100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Fleshlight Flight – das Fliegengewicht unter den Fleshlights

Das Fleshlight Flight ist eine Art „Light-Version“ des herkömmlichen großen Masturbator-Bruders: kleiner, schlanker, leichter.

Die Unterschiede liegen im wahrsten Sinne auf der Hand. Das Gehäuse dieses Masturbators ist kürzer und schmaler (was sich aber nicht auf das Innenleben, Penisgröße o.ä. auswirkt). Das Ziel des Fleshlight Herstellers war eine leichtere und angenehmere Handhabung, die übrigens durch eine rutschhemmende griffige Oberfläche noch verstärkt wird. Dazu kommt eine Gewichtsreduktion von über 200g. Das Fleshlight Flight wiegt nämlich nur noch 355 Gramm! In Worten: Dreihundertfünfundfünfzig Gramm!

Es ist eben wie bei vielen anderen Produkten auch, nicht nur bei Sextoys, auch bei Autos z.B.: Ist ein neues Produkt erst einmal neu auf dem Markt, wird dieses ständig weiterentwickelt. Es soll noch besser als sein Vorgänger sein, es soll möglicherweise Schwachpunkte ausräumen und es soll jedes Mal ein bisschen stylisher aussehen!

Apropos Schwachpunkte: Das Fleshlight Flight hat Verstärkung bekommen. Bisher gab es nämlich nur die Variante „Pilot“, nun gibt es auch das Fleshlight Flight Instructor. Es stimuliert sanfter und soll so den Genuss verlängern. Noch dazu ist es weiß und sieht damit stylisher denn je aus!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel