100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Finger weg von der Gemüseabteilung und dem Baumarkt

Nichts gegen Ideenreichtum und Kreativität beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung. Man sollte aber zumindest wissen, dass eine Gurke nicht wirklich ein adäquater Ersatz für ein Sextoy oder das beste Stück eines Mannes ist und dass auch eine Banane ihre Tücken hat. Selbst die kleinste unebene Ecke an einer Gurke oder einer Banane kann die empfindlichen Schleimhäute verletzen. Auch das Seil zum Fesseln aus dem Baumarkt kann ungewollte Spuren hinterlassen, wenn es zu hart ist und die Haut aufschürft.

Ob Penisersatz oder Fesselinstrument, all das findest Du in einem Sexshop wie dem unseren! Und weil unsere Sextoys und Hilfsmittel eben nur dafür gemacht sind, Dir und Deinem Körper Freude zu machen, kannst Du Dir auch sicher sein, dass sie weder "gespritzt" sind, noch scharfe Kanten haben und dass ein Bondageseil auch genau die Eigenschaften mitbringt, um für eine lange Fesselsession geeginet zu sein.

Also: Statt Gurke nimm lieber einen vernünftigen Analplug und vor allem ein passendes Gleitgel.Und anstelle einer Banane nimm lieber einen ordentlichen Dildo oder einen Vibrator. So kommt es weder zu Verletzungen, noch zu anderen unangenehmen Folgen aufgrund fehlender Hygiene o.ä. zu Entzündungen, allergischen Reaktionen o.ä. führen können.

Und wer trotzdem nicht auf Obst verzichten möchte, dem empfehlen wir die Kondome Fruits an More von Durex die es auch mit Bananengeschmack gibt ;-)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.