100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

Ein Dildo frisch aus dem Kühlschrank gefällig?

Bei den Temperaturen, die uns der Sommer im Moment beschert, kommt man ganz schön ins Schwitzen, nicht wahr? Und wenn man zwischendurch oder abends mal Lust darauf bekommt, sich ein bisschen zu verwöhnen, dann wäre es doch eine tolle Idee, das gleich noch mit einer kleinen Abkühlung zu verbinden.

Da kommt der edle Dildo aus medizinischem Stahl - der njoy pure Wand Zauberstab - gerade recht. Seine besondere gekrümmte Form ist nicht nur toll anzugucken, sie trägt auch noch dazu bei, dass dieser Dildo den G-Punkt ganz schnell aufspürt.

Das Material aus Stahl sorgt bei diesem Dildo noch dazu für ein ganz besonders prickelndes Erlebnis, fühlt er sich doch beim Einführen herrlich kühl an. Ein Effekt, den du noch verstärken kannst, wenn du den Dildo vorher noch in den Kühlschrank legst.

Der njoy Dildo gehört zu den besonders hochwertigen Toys. Das edle Material wurde aufwendig hochpoliert und er ist absolut glatt, ohne Ecken und Kanten.

Wir würden sagen: Ein echt cooles Spielzeug, der njoy Dildo aus medizinischem Edelstahl.

Tags: dildo
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.