Analverkehr - wie macht man es richtig?

Analsex ist schon lange kein Tabu mehr. Es ist mittlerweile auch eine "ganz normale" Praktik bei Frauen. Dass es nur homosexuelle Männer tun, ist ein Ammenmärchen!

Wenn Du noch nie Analverkehr hattest, brauchst Du vor allem erst einmal den richtigen Partner. Der sollte geduldig sein und Einfühlungsvermögen haben, denn der Anus ist nicht nur sehr erogen, sondern am Anfang auch noch ein untrainierter Muskel. Aber gerade aufgrund der Enge des Anus ist hier das Lustempfinden besonders hoch für beide Partner.

Als vorbereitende Maßnahme solltet Ihr einfach dafür sorgen, dass genug Zeit und eine entspannte Atmosphäre da sind. Ihr solltet ein Gleitgel speziell für Analsex haben. Und ihr solltet es vielleicht nicht gerade nach dem Sonntagsbraten tun, denn es fühlt sich angenehmer an, wenn der Darm leer ist.

Der aktive Partner sollte die Analregion zunächst mit einem Finger erkunden. Wenn er seine Partnerin zusätzlich an der Klitoris stimuliert, ist das auch nicht verkehrt ;-)

Es muss auch nicht gleich beim ersten Mal zum Geschlechtsverkehr kommen. Tastest Euch langsam vor, lasst aus einem Finger zwei Finger werden und versucht es vielleicht mit einem kleinen Plug oder einem Analdildo in kleiner Größe.

Dass beim Eindringen, egal wie groß Finger, Toy oder Penis sind, zunächst auf Widerstand trifft, ist ganz normal. Diesem gilt es mit einem ganz sanften Druck entgegenzukommen.

Es ist in der Tat eine Frage des Trainings, wie bei jedem anderen Muskel des menschlichen Körpers und hierfür braucht ihr ein wenig Geduld und solltet es lieber langsam steigern, auch wenn die Lust bei den ersten "Trainingseinheiten" noch so groß ist...

 
 
 
Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

über verwoehndich.de

Erklärfilm zu verwoehndich.de Willkommen auf Deinem lifestyle Sexshop für Singles & Paare!  verwoehndich.de bietet Dir ein erotisches Einkaufserlebnis mit handverlesenen Top-Produkten. Unser Erotikshop ist voll mit ausgefallenen Sextoys, bis hin zu scharfen Dessous und nützlichem Zubehör. Du suchst einen guten Vibrator oder Dildo? Oder vielleicht erotische Wäsche, wie z.B. ein Catsuit? Viele Produkte eignen sich ideal um Deinen Partner auf originelle Weise zu verführen, oder alleine Spaß zu haben. Stöbere in unserem vielfältigen Sortiment und entdecke  ausgesuchte Artikel stets aktueller Topmarken. Unsere Mission: Mehr Spaß und ein ausgefülltes Sexleben! Gerne beraten wir Dich auch telefonisch.