100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

40.000 Euro kostet der teuerste Dildo der Welt!

Ohne auch nur einem verwoehndich.de-Blogleser und verwohendich.de -Kunden zu nahe treten zu wollen: Aber wer von Euch findet nicht, dass 40.000 Euro für einen Dildo eine Menge Holz sind?

Das ist der Preis, den der Käufer zahlen muss bei einem Juwelier am Place Vendome. Dafür bekommt er einen Dildo aus Weißgold, mit 18-karätigen Diamanten.

Ganz ehrlich fragen wir uns ob man bei aller Leidenschaft zu Dildos, Vibratoren und Co. als Otto-Normalverbraucherin so ein Schmuckstück in seine Liebesgrotte schieben mag?

Und noch dazu bewegt uns eine andere Frage: Wenn man den von seinem Liebsten geschenkt bekommt, was will er uns sagen: Schatz, ich bin fremdgegangen, bitte verzeih? Oder aber: Schatz, ich bin fremd gegangen, aber der bringt es eh mehr als ich?

However ;-) Wir sind auf jeden Fall froh, Euch im Erotikshop auch erstklassige Dildos für weitaus weniger Geld und mindestens genauso viel Spaß anbieten zu können.

Tags: dildo
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.