100 % diskret
Blitzschnell durch Lagerware
neutraler Absender
14 Jahre Erfahrung

15. Mai 1940: N-Day. Hättest du's gewusst?

Heute möchten wir Euch eine kleine Lektion in "Geschichte" nicht vorenthalten.

Es begab sich im Jahre 1935, als der amerikanische Forschungsleiter des Chemiekonzerns DuPont  - Wallace Hume Carothers - die Nylonfaser erfand. Doch was kann man aus dieser Faser nun machen?

Die bahnbrechende Erfindung der Nylonstrümpfe ließ noch ein paar Jahre auf sich warten. DuPont ging dann am denkwürdigen 15. Mai 1940 mit diesen Strümpfen auf den Markt. Die Geschäfte verkauften allein an diesem Tag 5 Mio. Produkte. Was für ein Erfolg!

Und heute wissen wir, dass Nylons nicht etwa eine Modeerscheinung waren, sondern heute wie gestern ein Basic im Kleiderschrank einer jeden Frau sind. Aus Strümpfen wurden Strumpfhosen, halterlose Strümpfe und Strapsstrümpfe! Und während der Nylonstrumpf für die einen einfach ein praktisches Kleidungsstück im Winter ist, ist er für die anderen ein sexy erotisches Dessous geworden. Sogar Armstulpen und Catsuits gibt es aus diesem wunderbaren transparanten Stoff.

Also warte gar nicht erst bis zum nächsten N-Day, sondern lass Dich schon heute verführen von einer tollen Auswahl an Strümpfen, Strumpfhosen und vielen weiteren Dessous aus Nylon.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.