(Gesamt: 7 Artikel)

Clone a Willy

 
 
 

Clone-a-Willy – das Geschenk der besonderen Art

Wer kennt es nicht: Man ist über längere Zeit von seinem Liebsten getrennt und hat große Sehnsucht – sowohl emotional als auch physisch. Sex-Entzug ist für kein Pärchen ein angenehmer Zustand, aber mit Clone-a-Willy wird dieses Problem ein wenig kleiner. Ein Set von Clone-a-Willy sorgt garantiert bei beiden Partnern für Spaß. Der originalgetreue Penisabdruck ist schnell und leicht zu machen und wird als Geschenk auf echte Begeisterung stoßen. Für sie oder ihn sind die handgemachten und einzigartigen Sextoys eine wahre Wonne im Schlafzimmer und können sowohl zu zweit verwendet werden, als auch die einsamen Stunden ohne Deine bessere Hälfte erträglicher machen. Von einem Clone-a-Willy profitieren alle Beteiligten: Sie muss nicht auf sein bestes Stück verzichten und zu einem herkömmlichen und anonymen Dildo greifen. Er braucht sich keine Sorgen machen, dass seine Liebste nicht an ihn denkt. Was gibt es aufregenderes als ein eigenes Sextoy zu haben, dass Deinen Partner zu jeder Zeit um den Verstand bringen kann?

Einmaliges Penisabdruck Set – Anfänge und Erfolge

Die grandiosen Clone-a-Willy-Produkte entstanden erstmals in den 90er-Jahren in San Francisco und entwickelten sich bis heute zu einer erfolgreichen Marke.

Um aber einen solchen Erfolg aufzubauen, braucht es ein innovatives Produkt, hochwertige Materialien und Durchhaltevermögen. 1997 wurden für einen Independent-Film realistische Penisabdrücke in verschiedenen Größen benötigt, und die Do-it-yourself Sets für Clone-a-Willy waren geboren. Die Marktlücke, personalisierte Spielzeuge fürs Schlafzimmer zu ermöglichen, wurde von Clone-a-Willy erkannt und genutzt. Das verwendete Material bringt ein echtes Hautgefühl und formt lebensecht und detailgetreu das beste Stück des Mannes nach. Sogar im medizinischen Bereich und für Prothesen kann das Material eingesetzt werden, was seine gesundheitliche Unbedenklichkeit bekräftigt. So kannst Du völlig sorgenfrei an Deinen Penisabdruck herangehen. Die Penisabdruck-Sets bringen Spaß und Lust für jeden Anwender – egal ob Mann oder Frau.

Clone a Willy

Clone-a-Willy für den individuellen Spaß

Clone-a-Willy bietet unterschiedlichste Sets an, die das Liebesleben auflockern, anheizen oder neue Impulse geben. Wofür Du Dich auch entscheidest, Clone-a-Willy ist immer ein tolles Geschenk. Das klassische Set ermöglicht einen naturgetreuen Penisabdruck, der als hautfarbener Dildo für mehr Spaß im Bett sorgt – ob allein oder zu zweit. Das Penisabdruck-Set ist auch in braun erhältlich und ein Garant für Spaß und Lust. Wer lieber dem pulsierenden Vergnügen frönt, ist mit der Vibrator-Variante von Clone-a-Willy bestens beraten. Ein weiteres Highlight ist im wahrsten Sinne des Wortes der Glow-in-the-Dark-Willy. Mit dem im Dunkeln leuchtenden Vibrator brauchst Du keine Angst mehr vor der Nacht zu haben. Für köstliche Leckereien kannst Du mit einem Schoko-Penisabdruck sorgen, der orale Freuden auf ein völlig neues Level bringt. Romantische Stimmung für das nächste Liebesspiel gefällig? Auch eine Kerze kannst du in Form Deines besten Stücks gießen. Die Möglichkeiten mit Clone-a-Willy bieten für jeden Anlass den perfekten Penisabdruck und sind auf jeden Fall einen Blick wert.