(Gesamt: 66 Artikel)

peitschen, knebel & Co

Peitschen, Knebel & Co.

Schmerzen als Lustgewinn.
Nicht Jedermanns Sache, aber immer mehr Kunden besuchen unsere Abteilung Peitschen, Knebel & Co. Dabei musst Du kein bekennender SM'ler sein,  der nur so und nicht anders Lust empfindet. Das "Hintern versohlen & Co." ist bei einigen nur eine von vielen Facetten und Bedürfnissen, die eben auch Lust bereiten. Je nach Erfahrung und Empfinden findet Ihr hier alles, um Eure ganz persönlichen Schmerzgrenzen ausfindig zu machen und Eure Lust am Schmerzempfinden und Schmerzen zufügen zu stillen!

1 2
 
1 2
 
 

Auf dem schmalen Grat zwischen Schmerz und Lust: Peitschen, Knebel und Co.

Wie sehen Deine geheimsten Fantasien aus? Darf Genuss in Deinen Tag(-Träumen) auch mal schmerzvoll sein? Wenn ja, lebst Du diese Seite Deines Lustempfindens schon aus? Dann bist Du hier ebenso an der passenden Stelle wie diejenigen, die die lustvollen Schmerzen bisher nur aus der Fantasie kennen. Die Peitschen, Knebel und Co. machen alle Schmerzensstufen möglich, fangen bei harmlosen Streichelfedern an und steigern sich über Peitschen und Paddel sowie Knebeln oder Kerzen für heiße Wachsspiele. Finde Dein neuestes Lieblingsspielzeug, um Deinen Vorrat an schmerzvollen Accessoires für Liebesnächte zu erweitern oder suche Dir Deine ersten Utensilien für den Einstieg in die SM-Szene aus.

Vom Streicheln zum Schlagen, von Feder zu Peitsche

Aller Anfang sollte in diesem Fall zwar nicht schwer sein – schließlich sollten beide Partner mit den Bett-Experimenten einverstanden sein -, doch langsam darf es schon losgehen, beispielsweise mit einer Streichelfeder. Wer auf den Spuren von Christian Grey aus Shades of Grey wandeln will, entscheidet sich für den Federstab Tease der gleichnamigen Marke, der seinen Zweck schon im Namen trägt: Necke Deinen Liebsten oder Deine Liebste, bis er oder sie beziehungsweise besser noch ihr beide nicht mehr könnt vor Lust.

Nur leichtes Streicheln reicht Euch nicht? Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird schnell zur Peitsche oder Paddel greifen, um dem Partner den Hintern zu versohlen oder bald wieder vor Schmerzen zu schreien. Für die seichten Anfänge eignet sich ebenfalls ein Fifty Shades of Grey Produkt, die Satinpeitsche. Sogar für stimulierende Schmerzen im Intimbereich geeignet, sind die weichen Striemen die perfekte Mischung aus Qual und Lust.

Geht an Eure Grenzen bis zum Höhepunkt

Du willst es härter und heftiger? Sei es Austeilen oder Empfangen, seid Euch einig darüber, wie weit Ihr gehen wollt und wie Ihr Euch gegenseitig zeigt, wann Ihr Euch unwohl fühlt. Eure Fantasien zu teilen und auszuleben macht schließlich nur so lange Spaß, wie beide davon überzeugt sind, egal ob dabei die Peitsche mit Holzgriff oder das Leder Herzpaddel, beide von zado, zum Einsatz kommen. Doch wenn Du genau weißt, was Du oder Dein Partner/ Deine Partnerin will, sind Dir mit den Peitschen und Paddeln von verwoehndich.de keine (Schmerz-)Grenzen gesetzt. Er oder sie soll und will nicht nur Schmerzen ertragen, sondern Du willst dabei auch keinen Laut von ihm oder ihr hören? Ein Mundknebel wie der von Late X sorgt für Ruhe und eine noch intensivere Entladung Eurer Lust. Wird’s zu heftig, lässt sich der Knebel ganz einfach per Klettverschluss öffnen.

Einmal das Rundumpaket, bitte!

Geradezu schmuckvoll kommen die verschiedenen Nippelklemmen und Busenketten daher – diese einfache Konstruktion bereitet Dir stimulierende Schmerzen an einer Deiner empfindlichsten Körperstellen und einige Modelle könnten man tagsüber glatt unter einem weiten Outfit verstecken. Die Nippelklemmen von sevencreations mit violetter Kette tragen ein aufregendes Gewicht von 25 Gramm und können durch ihren Drehverschluss ganz einfach so verstellt werden, dass sie Dir genau die Schmerzen bereiten, die Dich auf Hochtouren bringen. Du weißt noch nicht genau, in welche Richtung Deine neuen Lust-Experimente gehen sollen oder willst gleich mit allen wichtigen Utensilien ausgestattet sein? Dann greif zu dem Bedroom Lover’s Einsteiger-Set von pipedream – mit Peitsche, Gag Ball, Sexwürfeln, Augenmaske und Kitzel-Feder ist alles dabei, was Du für das Erkundschaften Deiner verruchten Vorlieben brauchst.