(Gesamt: 37 Artikel)

slips-pantys-strings

Strings, Slips & Pantys

Du magst es scharf? Dann kannst Du jetzt entweder in eine Chili beißen oder Dich bei unseren Strings, Slips und Pantys umschauen. Aber sag nicht, dass wir Dich nicht gewarnt hätten. Viele Slips hier sind das „Hauch von Nichts“, das mehr zeigt als verbirgt. Die angesagten Strings ouvert und Perlenstrings sind ebenfalls very hot und warten nur darauf, Dich und Deinen Körper zu verzieren, zu präsentieren, ja sogar anzubieten zum Ansehen, Anfassen und Liebkosen. Warum nicht, immerhin sind diese Slips nicht für alle Tage, sondern für besondere Nächte!

1 2
 
1 2
 
 

Sexy Strings und Slips spielen hier die Hauptrolle

Das Highlight Deines Outfits sind dieses Mal nicht die schicken High Heels, das hübsche neue Top oder die eng anliegende Jeans, die Dir so einen sexy Po zaubert. Nein, hier geht’s um ein Kleidungsstück, das sonst eher versteckt bleibt, es sich aber lohnen würde, es mal in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken: Slips, Strings und Pantys mit dem besonderen Etwas, die für eine Überraschung sorgen, wenn Dein Liebster Dir die Hose oder den Rock abstreift. Sie rücken Deinen Po übrigens auch ins rechte Licht, egal, ob es sich um verspielte Slips, Perlenstrings oder die besonders verruchte Variante der Ouvert Slips und Strings handelt.

Pantys bringen Deinen Po groß raus!

Bei verwoehndich.de wissen wir, dass selbst so wenig Stoff, wie er die Slips in dieser Kategorie auszeichnet, für eine Menge Aufregung sorgen kann. Deshalb bieten wir Dir eine riesige Auswahl an verschiedenen Varianten an, unter denen auch für Deinen Geschmack der passende Slip, String oder ein sexy Panty dabei ist. Die Pantys schmückt meistens ein wenig mehr Stoff als Slips und Strings – und gerade das sorgt dafür, dass die Spitze in Schwarz oder Weiß Deine Rundungen am Hinterteil besonders gut zur Geltung bringt und genau so viel verhüllt, wie Du nicht auf den ersten Blick zeigen willst.

Die Spitzen Pantys ouvert in Schwarz oder Weiß von Cotelli Collection haben außerdem noch ein kleines, aber feines Extra: Eine schmale Öffnung im Schritt ergänzt die verführerischen Formen des Panty und garantiert erst recht, dass er nur noch einen Blickpunkt kennt.

Offene Sicht mit Ouvert Strings und Slips

Die Ouvert-Variante ist ohnehin der neueste Trend im Bereich der Dessous-Verführung: Auch Slips und Strings gibt es bei uns insbesondere löchrig – aber das ist natürlich gewollt. Die besonders schlichte Version des String Ouvert in Schwarz von Mandy Mystery erfreut sich hoher Beliebtheit. Wahrscheinlich liegt es daran, dass gerade die klaren schwarzen Linien, die das bisschen Stoff des Strings auf Deiner Haut zeichnet, die enthüllten Stellen zu einem echten Blickfang machen. Auch die Basic Strings ouvert von Cotelli Collection in Rot, Schwarz oder Weiß sind zwar mit zarter Spitze verziert, lassen aber Deiner und seiner Fantasie freien Lauf für die weitere Gestaltung des Liebesmoments. Ein wahres Schmuckstück ist einer der Perlenstrings von Cotelli Collection: Die Perlenketten im Schritt verzieren Dich und lassen gleichzeitig Platz für jegliche Ideen, auf die Dein Liebster bei Deinem Anblick kommen könnte.

Setz‘ Dich mit ausgefallenen Strings in Szene

Natürlich haben wir auch Slips und Strings im Angebot, bei denen Du das Gefühl hast, ein Kunstwerk zu tragen und er gleichzeitig den sexy String und Dich bewundern kann. Die Schmetterling Strings von Mandy Mystery in verschiedenen Farben und Formen und verziert mit vielen funkelnden Steinchen ziehen alle Augen auf sich. Außerdem betonen die ausgebreiteten Flügel des Schmetterlings die Rundungen Deiner Hüften. Eigentlich minimal mit Stoff ausgestattet und doch quasi ein Designerstück ist der Minimal Slip ouvert Nice View, auch von Mandy Mystery. Der Name sagt es schon: Eine schöne Aussicht ist dank der gleichzeitig aufreizenden und süßen Dekoration Deiner intimsten Zonen mit diesem Hauch von Nichts garantiert.