(Gesamt: 78 Artikel)

Straps & BH Sets

Straps & BH Sets

Reizende Reizwäsche und sexy  Unterwäsche als Set findest Du in der Abteilung Straps und BH Set.  Viele Artikel mit Strapsen, mal mit Strapsgürtel oder auch als Strapshemd oder Corsage von megasexy über klassisch schlicht bis hin zu zuckersüß und romantisch wirst Du hier finden. Wer es klassisch liebt, findet hier auch eine große Auswahl an Sets bestehend aus Slip und BH. Die Slips können mal Panty, mal String sein,  die BHs mal mit Bügel, mal ohne... Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Also lass Dich verführen von einer riesen großen Dessous-Auswahl.

1 2
 
1 2
 
 

Strapse in allen Formen und Farben

Was Du unter Deiner Kleidung trägst muss nicht nur nützlich sein – verbinde den praktischen Nutzen von Unterwäsche mit Deinen ästhetischen Vorlieben und einem überraschten nach-Luft-Schnappen Deines Liebsten: Mit einem der Straps & BH Sets von verwoehndich.de gelingt Dir das garantiert. Mit einer Kombination aus sexy BH, aufreizenden Strapsen und passendem Slip machst Du Dich für den nächsten erotischen Moment bereit, in dem Du ihn mal wieder von all Deinen (körperlichen) Vorzügen überzeugst.

Sexy Überraschung unterm Rock

Sowohl ein sexy Kätzchen als auch eine edle Prinzessin finden bei uns ein Straps oder BH Set, in dem sie sich wohlfühlen und das haargenau ihrem Charakter entspricht. Lass den Tiger in Dir heraus mit einem der Sets von Mandy Mystery. Soll es das vierteilige Sexy-Set sein? Der Klassiker bestehend aus einem Strapshemd, einem Mini-Slip und den dazu passenden Strümpfen lässt ihn bei Deinem Anblick sofort schwach werden. Das Strapshemd betont Deine Kurven und zieht die Blicke mit seiner Spitzen-Verzierung auf sich.

Die Strümpfe sind gerade so durchsichtig, dass sie ihm Lust auf mehr machen werden. Aber Mandy Mystery mag’s auch farbig: In knalligem Rot bringst Du sein Feuer mit dem Verführ-Strapshemdset zum Glühen.

Sexy Dessous, so süß wie das Dessert

Sexy Strapse ja – aber doch bitte für Deinen verspielten Geschmack? Dann empfehlen wir Dir die BH-Straps Kombination in Pink und Schwarz von Hot Candy Fashion. Candy ist auch genau das richtige Sprichwort – Dein Partner wird Dich in diesem auffälligen Set in Bonbonfarben sofort vernaschen wollen wie eine leckere Süßigkeit. Wie wär’s mit einem romantischen Candle Light Dinner – und zum Dessert lässt Du Deine Hüllen fallen, nur der Neckholder-BH und der knappe Hüftrock mit den Strapshaltern dürfen bleiben (solange er sie Dir nicht ohnehin sofort auszieht). Ein Hauch von Nichts für Spielkinder ist außerdem das Set aus BH & Riostring in Weiß mit Schleifchen. Während das Weiß so unschuldig wirkt, setzen die roten Schleifen sexy Akzente und wirken als Blickfang an genau den richtigen Stellen – nämlich dort, wo die Schlitze in BH und Slip Deinem Liebsten Zugang gewähren. Noch mehr zarte und doch so aufreizende Spitze und Strapse in Weiß liefern Dir das Strapshemd Set von Cotelli Collection oder das Strapse Set White Love von Mandy Mystery.

Das kleine Schwarze von heute

Ein kleines Schwarzes sollte jede Frau im Schrank haben – und wir meinen in diesem Fall nicht ein Cocktailkleid wie Coco Chanel es in der Welt der Mode zu einem absoluten Basic machte. Nein, wir meinen ein schwarzes, elegantes Dessous Set. Wie die Kleider gibt es die Sets in Schwarz in allen erdenklichen Variationen: Soll es etwas besonders Edles sein? Das Streifen Strapshemd Business hat elegante und klassische Formen – und macht sich garantiert auch gut unter einem Kleid wie Coco es im Hinterkopf hatte. Ein echtes Rundumpaket ist außerdem das BH & Straps Set Sheila. Du erhältst einen BH, den Strapshalter und einen passenden String, alle mit einem süßen Blümchen-Flockprint. Bei so viel Haut und all den Halterungen und Verschlüssen, die es zu öffnen gäbe, weiß er wahrscheinlich gar nicht, wo er anfangen soll.